Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Store down ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple Store down ...

    Da sieh mal einer schau - der Store ist down.

    kommen am heutigen magic tuesday etwa neue MacBooks ?

    Da bin ich aber gespannt !
    Mac mini · iPhone 4S · iPad · div. iPod's · AppleTV · TimeCapsule ··· MacBook pro ··· ThinkPad & more

    #2
    Juhu ich hab meine Wette wieder mal gewonnen die da lautet: "Jedes Mal wenn der Store offline geht, wird von irgendwem ein neuer Thread aufgemacht."

    (Nimms nicht persönlich...)
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar


      #3
      Hi _nexus_,

      wo hattest Du denn die Wette "versteckt" ?

      Den "alten" Thread habe ich nun auch gefunden, unter "Sonstige Fachfragen".

      Die Überschrift "apple Store Down" ist dann aber auch nicht korrekt.
      Richtig wäre "Warum ist der Apple Store heute down ?"

      ... ist doch ne Fachfrage, oder

      Ick frag derweil mal dat Orakel
      Mac mini · iPhone 4S · iPad · div. iPod's · AppleTV · TimeCapsule ··· MacBook pro ··· ThinkPad & more

      Kommentar


        #4
        ja das finde ich auch immer bemerkenswert, sobald der mal kurz nicht On ist, wups schon kommt irgendwas neues.

        Wobei ich zugeben muss diesmal ist der Store Weltweit Down. Da geht nichts mehr, wie sagt MacTechnews. Sie haben die Ausschalter gedrückt.

        Die sollen endlich mal das Ipad zum Vorbestellen bringen. Das wäre mir viel wichtiger.
        Genug Apple Zeugs über viele Jahre

        Kommentar


          #5
          Reicht hierfür nicht ein Thread? In dem ersten wurde heute auch schon gepostet. Einer reicht doch wirklich, oder?


          mfg

          Special_B

          Kommentar

          Lädt...
          X