Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue seltsame Sicherheitslücke in Social Networks (und ne seltsame Site)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neue seltsame Sicherheitslücke in Social Networks (und ne seltsame Site)

Moin,

habe grade den Angeklickt Podcast geschaut (Computersendung der Aktuellen Stunde des WDR klick und da ist von einer neuen - mir etwas unverständlichen Sicherheitslücke in Social Networks die Rede (irgendwie kann man da auf die History des Browsers zugreifen)

Was mich sehr verwundert dass ich da bei heise und Co. nichts von gelesen oder es übersehen habe.

Und dann ist da noch was ganz seltsames: auf der Site

kann ich mit der MM nicht scrollen (es passiert einfach nichts) Scrollbalken bewegen oder die Pfeile nutzen tut es aber - hatte ich so auch noch nicht bei einer Site - weiss jemand warum dem so ist? (geht weder in WebKit noch in Firefox - sehr sehr seltsam)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Hmmmm...... schon seltsam.
    Ich habe auch eine MagicMouse, habe aber zum testen mal die alte Mighty drangehangen, auch damit kann man auf dieser Seite nicht scrollen, ausser direkt auf dem Scrollbalken.

Update:
    Habe es jetzt mal am MBP probiert, auch mit dem Touch-Pad ist kein scrollen auf dieser Seite möglich. Das habe ich bis jetzt noch auf keiner Seite erlebt.

Kommentar

Moin,

ich denke mal, der Anstoß für den Schieb-Beitrag war doch heise.

Gruß,
      Sven.

Kommentar

nanu die Meldung ist irgendwie an mir vorbeigegangen - Danke für den Link.
        QWallyTy

Kommentar

Bin grad am iPhone und wollte mir den Podcast angucken.

Kommentar

den gibbet aber auch in iTunes - Angeklickt für unterwegs oder so - ist die Folge von gestern.
            QWallyTy

Kommentar

Ah danke. Ich lade es grade.

Kommentar

Vielleicht kann Jörn oder nen anderer "Webprofi" mal klären was es mit der nicht scrollbaren Site auf sich hat das lässt mir keine Ruhe
                QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎