Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche HTML5 Previews

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche HTML5 Previews

Auf welcher Seite findet man die HTML5 Animationen und Spiele, die Jörn in der Letzten Live-Sendung gezeigt hat?

Meinst du das hier?
    Combining finest craftsmanship with elegant design to ship innovative digital experiences.

Asteroids - HTML5 Canvas and JavaScript game demo by Kevin Roast - an example of what can be achieved without a Flash plugin using the canvas 2D APIs

Probiere auch mal diese Seite http://html5demos.com/ da gibt es schöne Demos von HTML5

Kommentar

Das bringt den Prozessor aber mächtig ins schwitzen!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Echt?
        Ich hab gedacht HTML5 wurde grade hauptsächlich deswegen extra erfunden, um den Prozessor zu entlasten im Kampf gegen das prozessorlastige Flash usw.

Kommentar

hmm, dachte ich auch aber die Systemlast steigt bei dem Beispiel im Link unglaublich an. Der FF 3.6 ist alleine am Prozessor

Kommentar

Wenn das nicht gefixt wird könnte HTML5 der größte Flop des Jahrhunderts werden und Gegner lachen sich kaputt. Ich meine auf der einen Seite verdammen alle in Webseiten integrierte Flash Filme und nun stellt sich offenbar heraus das HTML5 (in dem Beispiel hier) genau so schlimm ist, was die Prozessorlast betrifft. Irgendwie versteh ich das nicht.

Kommentar

Was macht denn dein Prozessor?

Kommentar

Welches HTML Demo meinst du denn? Ich hab ja mehrere gepostet. Dann teste ich es gerne.

Kommentar

Diese http://9elements.com/io/projects/html5/canvas/

Kommentar

In der Sendung gezeigt:
                    Since 2009, coders have created thousands of amazing experiments using Chrome, Android, AI, WebVR, AR and more. We're showcasing projects here, along with helpful tools and resources, to inspire others to create new experiments.
                    "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Ach ist dass herrlich:
                      Das gute alte Pong, realisiert mit kleinen Browser-Fenstern:
                      Since 2009, coders have created thousands of amazing experiments using Chrome, Android, AI, WebVR, AR and more. We're showcasing projects here, along with helpful tools and resources, to inspire others to create new experiments.
                      "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

LOL das Pong Spiel ist ja wirklich geilo! Danke für den Link saxophonmusikant.^^

@applelizer
                        Also du machst ja wieder die Pferde scheu
                        So schlimm ist die Prozessorauslastung ja nun auch wieder nicht. Zeig doch mal deine als Screenshot. Ich nehme alles zurück was ich in Post 6 geschieben habe, hatte zu schnell applelizers Aussage geglaubt. Die Prozessorauslastung ist bei mir (siehe Screenshot) nicht wirklich hoch. Bei extremer Auslastung wären die Spitzen alle bei 100 %

Kommentar

Sehr witzig Mr. i7!!!

Was ist mit Leuten die noch einen G4 benutzen (müssen)?

Kommentar

Ja dann sag das doch dazu. Denn durch dein Posting die Prozessorlast wäre sehr hoch hab ich doch total das falsche Bild bekommen. Naja das hätten wir ja jetzt geklärt. ^^

Kommentar

Fragen wir doch mal anders rum: was ist denn die Mindestausstattung der Hardware für HTML5?

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎