Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes-Vorschau jetzt im Web!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iTunes-Vorschau jetzt im Web!

    Ist das neu, oder hab ich es nur noch nicht entdeckt gehabt?
    Wandert also der iTunes Store so langsam ins Web? Raus aus iTunes auf normale Webseiten?


    #2
    Ja, ging heute durch die RSS-Feeds.
    Ich habe auch so langsam das Gefühl, daß der iTS iTunes verlassen will.
    Lala läßt grüßen!

    Kommentar


      #3
      Wird ja auch langsam Zeit.
      Hoffentlich gibt es dann auch größere Vorschaubilder und nicht nur
      die Micky-Mouse Icons , die nerven mich echt .
      Für die aktuelle Größe brauch ich auf meinen 26er Monitor immer
      eine Lupe

      Kommentar


        #4
        lemuria, wieso denn das? Die Icons sind doch nun wirklich wohl groß genug, oder?

        Kommentar


          #5
          Ich denke aber, dass der Kauf-Vorgang trotzdem in iTunes bleibt.
          Denke nicht, dass sie das auslagern und auf iTunes als Software für den Kauf-Vorgang verzichten.
          Vielleicht ist das eine Vorbereitung darauf, Musik etc. als Stream zu hören.

          Ich fänd's gut, wenn man seine Mediathek in der Wolke (vielleicht als Bestandteil von MobileMe) über ein Webinterface von überall anhören könnte. Die Daten, welche Musik etc. ich gekauft habe, hat Apple ja sowieso auf nem Server gespeichert. Das in ein Webinterface gepackt und fertig ist die Online-Mediathek.
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            Die Daten, welche Musik etc. ich gekauft habe, hat Apple ja sowieso auf nem Server gespeichert.
            Du vergisst deedee, dass viele ja auch Musik haben, welche sie selbst gerippt haben und nicht bei Apple gekauft haben. Was ist dann mit denen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von lemuria Beitrag anzeigen
              Wird ja auch langsam Zeit.
              Hoffentlich gibt es dann auch größere Vorschaubilder und nicht nur
              die Micky-Mouse Icons , die nerven mich echt .
              Für die aktuelle Größe brauch ich auf meinen 26er Monitor immer
              eine Lupe
              Übrigens lemuria, wenn du Cover Flow einstellst bei deinen Apps dann hast du auch große Icons, also liegt es nur daran, dass du die Grid Ansicht gewählt hast, dass bei dir die Icons so klein sind. Also nicht gleich von "nerven" sprechen wenn du es nur anders eingestellt hast



              Kommentar


                #8
                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                Du vergisst deedee, dass viele ja auch Musik haben, welche sie selbst gerippt haben und nicht bei Apple gekauft haben. Was ist dann mit denen?
                Ich glaub das ist Apple egal. Die denken sich dass eh alle ihre Musik online kaufen. Und du kannst gerippte Musik ja auch nicht automatisch über die iTunes-Freigabe auf andere Computer bringen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich meinte das hier , und da geht kein Cover-Flow bei mir oder bin ich zu blöd ?
                  Zuletzt geändert von lemuria; 16.11.2015, 23:18.

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist natürlich korrekt lemuria.
                    Ich dachte irgendwie du meinst die Apps.

                    Sorry - Mißverständnis

                    Kommentar


                      #11
                      Argh! SCHON WIEDER! BILDGRÖSSEN BEACHTEN BITTE! DAS BEKOMMT DOCH JEDER WINDOWS-NUTZER HIN!

                      Kommentar


                        #12
                        @Kurare:
                        Und so schaltet man die Feststelltaste ab:
                        Angehängte Dateien
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn man in Foren und im Chat mit Großbuchstaben schreibt, bedeutet dies, dass man es nicht nur sagt, sondern schon brüllt

                          Ich möchte sichergehen, dass es bei Lemuria ankommt, ohne unhöflich zu sein. Es ist das kameradschaftliche anbrüllen auf dem Bolzplatz.
                          Zuletzt geändert von Kurare; 04.02.2010, 22:19.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                            […]Es ist das kameradschaftliche anbrüllen auf dem Bolzplatz.
                            Ha, das waren noch Zeiten!
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                            Kommentar


                              #15
                              @ Kurare
                              Bitte laß mich doch an dein Problem teilhaben und
                              brüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllll mich nicht an , bin nähmlich sensibel
                              und zu blöd Bilddateien zu skalieren .
                              Wie hätte der Herr denn es ganz gerne ?
                              Brauche dazu korrekte Daten über Länge x Breite und Größe .
                              Sowas steht leider auch nicht in der Hilfe hier drin .
                              Vielleicht wurde es ja hier schon mal diskutiert was ich aber
                              leider nicht mitbekommen habe , das tut mir auch wirklich leid.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X