Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Ballmer auf Speed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Ballmer auf Speed

    Ich dachte immer, ich sei nicht ganz dicht, aber neben ihm, mache ich eine ziemlich gute Figur: Steve Ballmer, Werbeclip für Windows 1.0 <- "Play" drücken.

    Der Typ ist echt schräg... folgende Meldung dürfte allen unlängst bekannt sein von Mac-TV und ich zitiere hier noch einmal aus Wikipedia:

    "Als Mark Lucovsky 2005 bei Microsoft aussteigen wollte, um für Google zu arbeiten, soll Ballmer in Rage einen Stuhl durch den Raum geworfen und geschrien haben: „Fucking Eric Schmidt is a fucking pussy. I'm going to fucking bury that guy, I have done it before, and I will do it again. I'm going to fucking kill Google.“ Er selbst wies dies als „maßlose Übertreibung“ der tatsächlichen Gegebenheiten von sich."

    #2
    Warum wird Steve Ballmer hier im Forum jetzt so besprochen? Heißt das hier nicht Mac.TV??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luki Beitrag anzeigen
      Warum wird Steve Ballmer hier im Forum jetzt so besprochen? Heißt das hier nicht Mac.TV??
      Man muss seinen FEIND besser kennen, wie seinen besten FREUND!

      Kommentar


        #4
        Tja, was ne verdrehte Nabelschnur alles anrichten kann^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luki Beitrag anzeigen
          Warum wird Steve Ballmer hier im Forum jetzt so besprochen? Heißt das hier nicht Mac.TV??
          nö, heißt Mac-TV

          Kommentar


            #6
            Wie sonn Marktschreier aufm Hamburger Fischmarkt. ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X