Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keynote Sessel zu ersteigern !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keynote Sessel zu ersteigern !!

Habe das gerade bei eBay entdeckt.. Jörn wollte doch so einen Sessel haben ?

Klick
    -

Das iPad gibt es ja erst in 58 Tagen und wie kann der Verkäufer schon in 7 Tagen das Gerät ausliefern? Das versteh ich nicht. Und vor allem stimmt was nicht mit dem Preis. Bei ebay fangen die Preise doch alle meistens mit 1 Euro an

Kommentar

Du Blindfisch, gucke doch mal, was unten links neben Deinem schönen Kästchen steht.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Da steht doch, iPad wird nachgeliefert.

Kommentar

Ich bin wirklich ein Blindfisch LOL
          Danke avenue und ctrettin

Kommentar

Und zum Preis:
            Du hast schon recht, meistens fangen die Angebote ab 1€, aber nicht immer, das kann man sicher aussuchen.
            Mit 1€ zu starten ist aber am günstisten.

BTW: Das ist aber ein "Sofort-Kaufen" Angebot.

Blindfisch ist auch irgendwie lustig bei Dir, Du isst ja gar keinen Fisch.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Aber den Sessel bekommt man doch gleich, ich will aber den Original Keynote-Sessel
              -

Kommentar

Stimmt! Fisch esse ich nicht, obwohl der ja so gesund ist. Omega 3 Säuren und so .
                Wenn es hart auf hart kommt, traue ich mich grade mal so an Fischstäbchen von Käpt’n Iglo ran, das wars dann aber auch schon mit Fisch

Also was ist nun mit dem Sessel?
                Wer kauft ihn nun?

Kommentar

Hmm, wenn ich mal endlich Geld gewinne, bei meinen ganzen Gewinnspielen, dann kauf ich einen für MAC-TV und einen für mich
                  -

Kommentar

Gwinnspiele sind nicht dazu da um zu gewinnen.
                    Gewinnspiele sind dazu da, den Leuten das Geld aus der Tasche zu leiern - Meine Meinung.
                    Deshalb mein Tipp: Spare lieber das Geld dann haste am Ende viel mehr davon

Kommentar

ja sicher kann man sich aussuchen ab welchen Preis das anfangen soll. Aber ich kann euch sagen, dass ist alles andere als günstig. Der Verkäufer geht davon aus sicher 1 davon zu verkaufen. Den bei dem Startpreis legst du schon mal ordentliche geld hin an Gebühr. Sofortkauf auch noch usw. Das ist ganz schön hart.

Aber die Sache mit dem Ipad das ist irre führend und ich würde mich nicht wundern wenn jemand spontan drauf klicken würde und dann erst liest, dass Ipad wird nachgeliefert.
                      Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Hallo, ich empfehle euch mal nachzurechnen wie teuer das i-pad bei diesem Angebot kommt.

Kommentar

Sag's doch einfach dann spare ich mir das rechnen.

Kommentar

Lädt...
                          X