Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Effekte in Keynote = neues Keynote!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Effekte in Keynote = neues Keynote!?

    Hey ihr da draußen!

    Kann es sein, dass bei Apple's gestriger Keynote-Veranstalung in der Präsentation neue Effekte zu sehen waren!?

    Zumindest der oft verwendete „Runterfall-mit-aufkommendem-Staub“-Effekt und der „Runterfall-mit Zersplittern-der-Schrift“-Effekt kommen mir nicht unbedingt bekannt vor!

    Ich mag mich irren, aber ich behaupte, die sind in iWork '09 (also Keynote '09) noch nicht vorhanden.

    Deutet das vielleicht auf eine neue Version von iWork hin!?

    Und wenn ja, wie würde diese wohl aussehen? Überarbeitet im neuen "Keynote touch-Look" oder doch eher mit der von der OS X-Version bekannten Oberfläche!?

    Was könnten neue coole Features vom neuen Keynote sein (wenn denn in naher Zeit eines kommt)?

    Nur ein paar neue Effekte wären doch inzwischen beinahe etwas lahm... was also würde ein Keynote X auszeichnen!?

    ...ich bin gespannt auf eure Einschätzungen!


    greetz. JMA

    #2
    Thread Nr...wieviel?^^

    Neue Effekte hat Steve immer benutzt, die dann Einzug erhielten. Wann eine neue Version von iWork erscheint wissen die Götter, gestern wäre aber eine Gelegenheit für eine Neuvorstellung gewesen. Ich tippe auf eine Vorstellung zur WWDC.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar


      #3
      Verzeihung, ich habe nicht gesehen, dass es bereits einen Thread mit dieser Thematik gibt. Bitte hier nicht mehr weiterschreiben und diesen Thread schließen. Danke!

      Zum anderen Thread geht's hier!

      Kommentar

      Lädt...
      X