Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es fehlt eine neue extra Kategorie: iPad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es fehlt eine neue extra Kategorie: iPad

Hallo zusammen!

Seit gestern fehlt dem Forum hier eine neue Kategorie: Apple's iPad!

Nun gibt es schon zig Threads die sich genau mit diesem beschäftigen, allerdings in Kategorien (wie dieser hier) wo es zwar reinpasst, aber nicht reingehört, schließlich soll es eines der richtig großen Zugpferde an Apple's Kutschengespann werden!

Will sagen: Lieber Jörn, dieser Misstand muss behoben werden!

greetz. JMA

Irgendwie hat mein Hinweis wohl nichts gebracht... eine Kategorie "iPad" sucht man im Forum immernoch vergebens. Für das iPhone gibt es doch auch extra eine. Komisch!

Bin ich der einzige hier, der sich eine solche Kategorie wünscht!?

Kommentar

wird schon noch kommen ...

Kommentar

Zitat von JohnMacApple Beitrag anzeigen
        Bin ich der einzige hier, der sich eine solche Kategorie wünscht!?
        Nein. http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=7914. Mir ist es inzwischen aber auch wurscht.

Kommentar

Ihr wisst gar nicht was das für eine komplexe und aufwendige Arbeit ist so eine Kategorie anzulegen. Das ist sehr langwierig und kann mehrere Monate dauern. Eine sehr komplizierte und zeitaufwändige Angelegenheit. Da muss man total aufpassen, sonst kann das gesamte Forum abstürzen.

Das war Ironie.

Kommentar

Nur die Ruhe, wird schon noch die Kategorie geben.

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein Apple-Produkt der letzten Jahre so einen Aufruhr verursacht hatte...

Kommentar

Liebe Gemeinde. In den letzten 36 Stunden habe ich erstmal ein neues System zur Handhabung von Überlast-Situationen auf dem Server implementiert, damit wir in Zukunft besser auf größere Anstürme reagieren können. Denn der nächste Ansturm könnte schon am kommenden Sonntag geschehen, und das ist eine ideale Gelegenheit für ein Experiment, bevor die nächste Keynote anrollt.

Wer in dieser Nacht die Homepage von Mac-TV aufgerufen hat, konnte mit ein bisschen Glück einige Testläufe beobachten. Soll keiner sagen, wir würden nicht schnell reagieren.

Jetzt werde ich erstmal ein paar Stunden schlafen und dann die Sonntags-Sendung vorbereiten.

Und wenn diese Sendung vorbei ist, dann werde ich jene fünf oder zehn Threads über das iPad in ein neues Unterforum verfrachten. Vorschläge dazu, ob es irgendwelche Unter-Kategorien geben soll oder nicht (und welche), werden gerne entgegen genommen.

Kommentar

Bei Deinem Arbeits/Schlafrhythmus würde ich durchdrehen.

Ach ja: Unterkategorien halte ich für unnötig.
                In a world without borders and fences, who needs windows and gates?

Kommentar

Ich würde Unterkategorien anlegen. Hier mein Vorschlag.

iPad
                  - iPad only Games
                  - iPad App Store
                  - iPad iBookstore
                  - iPad iTunes Store
                  - iPad Probleme
                  - iPad allgemeines
                  - iPad Zubehör
                  - iPad News
                  - iPad iWork (Pages, Keynote, Numbers)
                  - iPad OS
                  - iPad Sonstiges ( was nirgendswo reinpasst )

Kommentar

Ich denke die Kategorie "iPad Jailbrake" wird auch (leider) nötig sein…

Kommentar

Also ich finde dieses Forum hier schon recht unübersichtlich, wenn noch weitere Unterkategorien und weitere Verästelungen eingeführt werden, wird das noch schlimmer.

Von daher würde ich nur eine Unterkategorie "iPad" einführen und evtl. die Unterkategorie "iPhone-Programme" in "iPhone- und iPad-Programme" umbenennen. Weitere Änderungen hinsichtlich des iPads sind m.E. nicht erforderlich.

Ansonsten denke ich, dass sich die momentane iPad-Aufregung (die ich nicht so ganz nachvollziehen kann) bald wieder etwas legen wird.

Kommentar

@dafedo
                        Daran hatte ich natürlich nicht gedacht dafedo, weil ich sowas böses natürlich nie machen würde. Aber der Vollständigkeit halber würde ich auch sagen: Das muss mit rein, dann haben auch die Bösen unter uns Guten ihre Spielwiese. LOL

@Arandorn
                        und evtl. die Unterkategorie "iPhone-Programme" in "iPhone- und iPad-Programme" umbenennen.
                        Das wäre ein großer Fehler. Es gibt ( wird geben ) Apps die ganz speziell nur für das iPad konzipiert sind ( sein werden )

Kommentar

Ganz einfach, du redest von hunderttausend Unterkategorien. ich rede von zwei. Du weisst anscheinend noch nicht mal was du selbst geschrieben hast. Keine Unterkategorien einzuführen ist übrigens kein Vorschlag für Unterkategorien. Und deinen Rest kommentiere ich lieber nicht. Ist es mir nicht wert mich da aufzuregen. Schönen Tag noch.

Kommentar

Locker bleiben, einen schönen Schneespaziergang machen, das kühlt auf jeden Fall ab

Kommentar

Tim Napf, ich habe nicht vor dich zu provozieren, aber du hast dir ja anscheinend in den Kopf gesetzt "gegen mich" herzuziehen, warum auch immer.

Also mit 2 Unterkategorien meinte ich die iPhone Unterkategorien. Apps für iPhone und Apps für iPad. Du siehst also, du hast mich mißverstanden. Ich finde es sehr wichtig dass wir da eine Unterkategorie, oder zumindest eine Hauptkategorie haben.

Sieh mal, beim iPhone gibt es ja auch eine iPhone Programme Kategorie, allerdings nicht als Unterkategorie, warum auch immer, also wieso nicht auch eine für "iPad Programme"

Zitat von Tim Napf

Wenn ich Dich bitten würde, eine Liste von Personen anzulegen, denen Du 1000 Euro schenkst, wäre die Liste ja auch leer, oder?

Falsch, ich habe 1991 jemanden 4000 D-Mark (umgerechnet 2000 Euro) gegeben und 1994 jemand anderen nochmal 3000.

Kommentar

Lädt...
                              X