Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple SDK-Kit herunterladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple SDK-Kit herunterladen

Wer von euch sich auch einmal testen möchte am SDK-Kit von Apple der kann sich nach Anmeldung die Software hier herunterladen:

http://developer.apple.com/iphone/sdk1/

Das KIT hat eine Größe von 2,1GB.

Auf der zugehörigen Seite findet man ausführliche Anleitung, wie die Codes zu gestalten sind und auch einige Beispiele.

Ich habe es mir heute morgen auch mal zum Spaß heruntergeladen, werde es mir gleich mal angucken.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Könnte man da schon die Programme von den Endwicklern testen? Al la gib mir den Quellcode und ich teste es

Kommentar

diesen Beitrag schreibe ich gerade aus dem Simulator!
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
          Könnte man da schon die Programme von den Endwicklern testen? Al la gib mir den Quellcode und ich teste es
          Klar. Kannst Dir auch Sample-Code von der Apple-Seite laden und kompilieren, funktioniert reibungslos.

Gruß,
          Sönke

Kommentar

Wann wird denn der Interface Builder integriert sein, der auf der Keynote angekündigt wurde?

Kommentar

Zitat von Tensai Beitrag anzeigen
              Wann wird denn der Interface Builder integriert sein, der auf der Keynote angekündigt wurde?
              ? hmm... ich habe das Programm vorhin angeschaut, welches aus vielen einzelnen Programmen besteht und dort war auch ein "Interface Builder" oder sowas ähnliches dabei.

Kommentar

Zitat von Tensai Beitrag anzeigen
                Mit dem Juni-Release, wenn auch die Firmware 2.0 kommt. Man merkt, die hängen zeitlich ziemlich durch, aber es ist vernünftig, zu warten.

Gruß,
                Sönke

Kommentar

Cool werde mir das auch mal runterladen! Vielleicht dauert es ja nicht so lange. 2,5 GB bei DSL 1000.

Kommentar

Lädt...
                  X