Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple SDK-Kit herunterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple SDK-Kit herunterladen

    Wer von euch sich auch einmal testen möchte am SDK-Kit von Apple der kann sich nach Anmeldung die Software hier herunterladen:

    http://developer.apple.com/iphone/sdk1/

    Das KIT hat eine Größe von 2,1GB.

    Auf der zugehörigen Seite findet man ausführliche Anleitung, wie die Codes zu gestalten sind und auch einige Beispiele.

    #2
    Ich habe es mir heute morgen auch mal zum Spaß heruntergeladen, werde es mir gleich mal angucken.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      Könnte man da schon die Programme von den Endwicklern testen? Al la gib mir den Quellcode und ich teste es

      Kommentar


        #4
        diesen Beitrag schreibe ich gerade aus dem Simulator!
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luki Beitrag anzeigen
          Könnte man da schon die Programme von den Endwicklern testen? Al la gib mir den Quellcode und ich teste es
          Klar. Kannst Dir auch Sample-Code von der Apple-Seite laden und kompilieren, funktioniert reibungslos.

          Gruß,
          Sönke

          Kommentar


            #6
            Wann wird denn der Interface Builder integriert sein, der auf der Keynote angekündigt wurde?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tensai Beitrag anzeigen
              Wann wird denn der Interface Builder integriert sein, der auf der Keynote angekündigt wurde?
              ? hmm... ich habe das Programm vorhin angeschaut, welches aus vielen einzelnen Programmen besteht und dort war auch ein "Interface Builder" oder sowas ähnliches dabei.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tensai Beitrag anzeigen
                Wann wird denn der Interface Builder integriert sein, der auf der Keynote angekündigt wurde?
                Mit dem Juni-Release, wenn auch die Firmware 2.0 kommt. Man merkt, die hängen zeitlich ziemlich durch, aber es ist vernünftig, zu warten.

                Gruß,
                Sönke

                Kommentar


                  #9
                  Cool werde mir das auch mal runterladen! Vielleicht dauert es ja nicht so lange. 2,5 GB bei DSL 1000.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X