Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Stream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Stream

    Hallo,

    Jörn schreibt ja, dass sie die Keynote nicht Live übertragen dürfen... aber wo kann man sie denn Live schauen? Wie kommt die Keynote zu Mac-TV?

    #2
    Live wird sie gar nicht gesendet. Nur ein paar Stunden später als Stream, noch später dann als Download gesendet - beides direkt dann von Apple aus (planB multimedia hier aus dem Forum hat das früher wohl mal für Apple gemacht).

    Richtig live dabei sein kann man nur vor Ort im Saal.
    Oder auf den zahlreichen Newsseiten (die Leute in dem Saal twittern etc., s.d. die Infos auf den Newsseiten sehr rasch landen).
    Da mußt Du dann aber für Dich alleine lesen - bei Mac-TV werden alle Quellen zusammen genommen, vorgetragen und in eine Sendung gebracht. Bilder, soweit verfügbar gezeigt. Stimmungsvotings gemacht. Etc. ...

    Nicht live dabei, aber live inmitten aller News!

    ICH möchte die Mac-TV Keynotesendungen nicht mehr missen!

    Kommentar


      #3
      Danke für die Infos!

      Ich werde das ganze natürlich auch zusammen mit Mac-TV zelebrieren!

      Kommentar


        #4
        Bitte, bitte ... und willkommen im Forum.

        Kommentar


          #5
          @docolima
          Willkommen im Forum auch von mir.
          Sag mal.... hat der Teil Lima in deinem Name irgendwas mit LimaSky zu tun? Das ist die Firma welche "Doodle Jump" und "Iss, Kaninchen iss!" programmiert hat.

          Kommentar


            #6
            @ dpgmt: Naja, also ich habe mir die Macworld 2008 später angeschaut, da wurde mir eine Mail mit dem Direktlink zur Keynote gesendet, das hat auch was, da war ich beim MacBook Air richtig baff.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar


              #7
              Joaa, wenn man es WIRKLICH schafft, vor dem Stream (denn Dein Link kam ja - nicht das es Mißverständnisse hier gibt - erst nach Beendigung der Keynote) keine News mitzubekommen (und zeitnah in der Nacht drauf Zeit hat!), dann sicherlich.

              Kommentar


                #8
                Die Keynotesendungen von Mac-TV sind auf jeden Fall ein Muss auch wenn es keine direkte Verbindung zur Keynote gibt ist das immer ne ganz besondere Stimmung. Dazu noch Pizza und nen Gerstensaft und der Abend kann nur gut werden. Wenn man Glück hat kommt am späten Abend dann auch noch der Streamlink von Apple und die Nacht wird zum Tag
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  @ dpgmt: Ja, man registirert sich auf der Seite bei Macrumors, dann muss man sich halt daran strikt halten irgendwelche Ticker zu besuchen, am besten Safari immer zulassen ...
                  "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

                  Kommentar


                    #10
                    Am Anfang hatte ich immer noch die üblichen Ticker-Seiten auf. Aber dann hab ich gemerkt, dass Jörn und Co. das alles sehr schnell zusammenfassen und AUSGEZEICHNET kommentieren. Seitdem gilt meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit nur noch der Sendung. Das will ich nicht mehr missen. Und am nächsten Tag zum Frühstück dann den Stream...
                    Schöne Grüße, Glorion
                    <<- Kommentare erbeten.

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es morgen (Sonntag) trotzdem eine normale Sendung?

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, die Sonntags-Sendung wird auf Mittwoch verschoben.

                        Bin ganz froh drum, denn ich brauche noch etwas Zeit, um unsere Streaming-Kapazit&#228;t auszubauen. Diesmal wird es besonders gigantisch.

                        Kommentar


                          #13
                          hier kann man die Keynote live mitverfolgen
                          Education is learning what you didn't even know, you didn't know.

                          Kommentar


                            #14
                            Per twitter oder wie?!

                            Kommentar


                              #15
                              also so wie ichs verstanden hab versuchen diese beiden live zu streamen
                              Angehängte Dateien
                              Education is learning what you didn't even know, you didn't know.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X