Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Same Procedure... / Apple Conference Call um 23:00 h MEZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Same Procedure... / Apple Conference Call um 23:00 h MEZ

    Wen es interessiert:
    Ab ca. 23:00 Uhr MEZ (wenn ich richtig gerechnet habe 2 PM Cupertino Zeit) veranstaltet Apple wieder den bekannten Conference Call. Der Audio-Livestream mit Journalistenbeteiligung zur Bekanntgabe der Quartalsergebnisse Q1. Die Qualität ist meist nicht überwältigend, interessant ist es allemal.

    http://www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq110/
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

    #2
    Danke für den Link, claus. Werde heute Abend auf jeden Fall mal reinhören, dann kann man in 2 Tagen sehen, was Steve daraus macht.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link, ich schalte mich auch mal dort rein.

      Kommentar


        #4
        Wer „Spass“ an der Real-Time Verfolgung des Apple Aktienkurses hat und im Besitz eines iPhones ist, dem empfehle ich das kostenlose App CNBC Realtime. Realtime Kurse gibt es für 500 US-Werte, alle anderen sind verzögert. Eigene Watchlist, News, Videos und Pushdienst gibt es auch...

        http://itunes.apple.com/de/app/cnbc-...334125582?mt=8
        Angehängte Dateien
        Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

        Kommentar


          #5
          Es geht loooooooooooos!!!!!!!!



          Ich habe mich übrigens entschlossen den Conference Call aufzunehmen. Geht ja jetzt so einfach mit den neuen QuickTime X

          Kommentar


            #6
            Boah, Qualität wie auf´m Volksempfänger hier...
            Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

            Kommentar


              #7
              Bei mir auch. Erinnert mich an alte Radioübertragungen von Fußballspielen 1978 auf einem kleinen Transistor Radio.

              Kommentar


                #8
                Mhm, schade. Wollte ihn eigentlich per iPhone hören, da alle meine Macs schon aus sind... Bei mir steht aber nur, dass dieser später in iTunes veröffentlicht wird.
                iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                Kommentar


                  #9
                  15,68 Billions...
                  Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

                  Kommentar


                    #10
                    Der Strem der Calls ist glaube ich noch eine Zeit lang online. Man kann ihn sich also auch morgen nochmal anhören.

                    Kommentar


                      #11
                      Die nutzen auch sicher die Polycom Geräte, werden sehr häufig genutzt für Telefonkonferenzen...



                      Naja, ich hör mal da ein wenig zu, aber ehrlich gesagt ist mir das wurscht, ist doch wieder ein Rekordquartal, nix neues also ...außerdem habe ich von denen keine Aktien...
                      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                      Harald Juhnke

                      Kommentar


                        #12
                        Wasssss??????? Du hast KEINE Aktien ?

                        Kommentar


                          #13
                          33% mehr verkaufte Macs, 100% mehr verkaufte iPhones. Allein 8,7 Millionen in Q5/2009. Das ist echt irre...

                          Kommentar


                            #14
                            Später wird es u.U. interessanter, wenn die Journalisten ihre Fragen stellen...
                            Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

                            Kommentar


                              #15
                              Eben, DARAUF freu ich mich ja schon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X