Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Tablet zu gewinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Tablet zu gewinnen

Habe mir gerade die neue MacRewind angeguckt und bin auf ein Gewinnspiel gestoßen, dass sich interessant anhört. Und zwar gibt es auf der Seite von Regman ein Gewinnspiel, bei dem man das neue Tablet gewinnen kann. Vorausgesetzt, es erscheint am Dienstag. Wenn es "nur" ein neues iPhone oder ein MacBook ist, erhält der Gewinner dies bis zu einem Wert von 1.500€.
    Man kann nur per Twitter mitmachen. Einfach regman_gmbh followen und flogenden Text twittern: Regman verlost the Next Big Thing von Apple (Tablet, iPhone??).
    Ich bin auch dabei: http://www.regman.de/news
    Dann nimmt man automatisch an der Verlosung teil.
    MacBook Pro 15" i5, iPod touch 2G

Danke für den Hinweis, da habe ich doch glatt mal mitgemacht
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

ich weiss nicht ein Gewinnspiel zu etwas das es noch gar nicht gibt ist mir ein wenig suspekt - das wirkt für mich eher als wolle man mit dem Wort "Tablet" nur ein wenig Aufmerksamkeit erregen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Kannst doch trotzdem mitmachen, pass auf, nachher gewinnst du noch Ja dann ist ja vielleicht erstmal was los Oder würdest du dich dann nicht freuen? Suspektismus hin oder her

Kommentar

Im MacRewind-Artikel steht recht genau, wieso die das gemacht haben: Um ihr Google Ranking kostengünstig zu verbessern. Einfach dort mal nachlesen.

Kommentar

@Manumac4111
            Mit Speck fängt man Mäuse sagte immer mein Vater

Kommentar

ah wenn sie es selbst zugeben ists ja mehr oder weniger OK.

Dann mache ich auch mal mit und wehe ich gewinne dann ist hier aber was los
              QWallyTy

Kommentar

Wenn du nicht gewinnst QWallyTy, dann bekommst du eben den Trostpreis:
                Einen Flug nach Singapore für einmal Schokoladen Eis Creme lutschen/lecken.

Kommentar

Ich will gewinnen
                  iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ach was, so ein Trostpreis hat doch auch was.

Kommentar

Nach Singapur würde ich auch gerne wieder, nur das Eis darfst du haben

Kommentar

Das mit dem Eis ist ja wohl nicht wahr! *rofl*

QWallyTy, solltest Du das Tablet gewinnen, "darfst" Du es live in einer der nächsten Sendungen dann vorstellen. So Jörn erlaubt.
                        Die Anreise geht dann aber auf Deine Kosten - soviel Glück mit dem Tablet wäre dann "gratis" genug.

Kommentar

Doch das ist wahr, ist kein Photoshop Produkt von mir, wenn du darauf anspielst. Hab's eben von nem Kumpel aus Malaysia geschickt bekommen, der schickt mir immer lustige Sachen. Also witzig finde ich die Idee mit dem Eis dennoch

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                            … Trostpreis:
                            Einen Flug nach Singapore für einmal Schokoladen Eis Creme lutschen/lecken.
                            muss ich das Eis lutschen oder wird das von mir gelutscht?
                            QWallyTy

Kommentar

@nareharo: Ich meinte das eben nicht so, daß ich Dir das nicht glauben würde. Ich zweifelte lediglich an meinen Augen, daß es sowas überhaupt gibt.

Kommentar

Lädt...
                              X