Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Ballmer, would you sign my mac?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mr. Ballmer, would you sign my mac?

    Auf 9to5mac gefunden. Steve Ballmer darf seine Unterschrift auf ein MacBook Pro geben und macht den Spass mit!

    http://www.9to5mac.com/msft_macbook

    Das macht ihn etwas sympathischer.

    Brendo
     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

    #2
    nett :)

    Kommentar


      #3
      OMG! Er hat es WIRKLICH gemacht!
      Wahnsinn



      @Brendelino
      Stimmt, das macht ihn irgendwie sympathischer, zumindest viel mehr als den Stühle werfenden Ballmer, den wir aus der Vergangenheit kennen

      Kommentar


        #4
        Igitt!!!

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich nicht wasser-abweisend Sonst muss einer neuer Mac her
          iMac i7 2,93 16GB, Macbook Air C2D 1,6 4GB, iPad 2 16GB 3G, Apple TV 2, iPhone 4S 16GB schwarz (bald), Time Capsule 2TB

          Kommentar


            #6
            Ich hätte ihn auch gefragt. Ich mag den Kerl sehr gerne.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar


              #7
              Ich find Steve Ballmer auch nicht so schrecklich... ist einfachn anderer Typ, aber er hat was erreicht... was soll man sagen?
              (:

              Kommentar


                #8
                Die Mafia hat auch was erreicht ... was soll man sagen?

                Auch sagt es einiges über ihn aus, dass er da quer über den Apfel geschmiert hat.
                Angel of Grief

                Kommentar


                  #9
                  Ja, das kann man natürlich so sehen. Ich habe das extra sehr generell geschrieben, da ich nicht beurteilen kann, ob er ein anständiger Mensch ist. Ich finde ihn trotzdem irgendwo auf seine eigene Art und Weise sympathisch.
                  (:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
                    Ich hätte ihn auch gefragt. Ich mag den Kerl sehr gerne.
                    Wenn, dann hätte ich ihn auf die Unterseite meines Macs, oder besser auf meinen Hintern unterschreiben lassen...

                    "Mr. Ballmer, would you sign my Ass?"
                     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                    Kommentar


                      #11
                      LOL Brendelino, ist der nicht zu stark behaart, als dass man da drauf schreiben könnte?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                        LOL Brendelino, ist der nicht zu stark behaart, als dass man da drauf schreiben könnte?
                        Ähh, ne, der ist Blank. Da schreibt sich wunderbar drauf! (Glaube ich zumindest)
                         2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

                        Kommentar


                          #13
                          Interessant!

                          Kommentar


                            #14
                            Da passt dies hier doch, wie A… auf Eimer:
                            http://www.youtube.com/watch?v=duFFdOKW7Nk
                            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf !
                              Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker //

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X