Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Store Eröffnung am 23.01.2010 - Eure Eindrücke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple Store Eröffnung am 23.01.2010 - Eure Eindrücke!

    ...in Frankfurt am Main!

    Also ich fange mal an und poste meine MobileMe Galerie hier rein.

    http://gallery.me.com/brendelino#100094

    Die ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch leer, sollte sich aber ab spätestens 10 Uhr füllen...

    Brendo
    Zuletzt geändert von Brendelino; 23.01.2010, 21:12. Grund: Neue Galerie!
     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

    #2
    Mit der Gallery App auf dem iPhone ist das wirklich cool zum Anschauen. Danke für die Bilder. Dein "Racker Bärchen" ist aber auch ganz toll.
    Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !

    Kommentar


      #3
      Darf man drinnen überhaupt Fotos machen!?

      Warte auf mehr von Dir! Wegen einem eingeklemmten Nerv konnte ich leider nicht Live dabei sein, snief... Deine Bilder sind ein kleiner Trost - danke dafür...

      Gruß
      Mirko

      Kommentar


        #4
        Ja für sowas ist die App ideal
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Freilich darf man da Fotos machen ...

          und mit dem freien WLAN macht das hochladen noch mehr Spass ! :D
          Mit freundlichem Gruß
          MunichMacy

          Kommentar


            #6
            Einer unserer User hatte uns mal aus Mailand ein Filmchen vom Apple Store geschickt und wurde unterbrochen, sprich er durfte nicht weiter filmen - ist wohl ein Unterschied!?

            Der kleine Ausschnitt wurde auch brav von einem iPhone gemacht ;o)

            Kommentar


              #7
              Der Alex hat doch damals live gestreamt aus dem Apple Store in NY, bei dem ersten iPhone-Verkaufstag.
              Da hat sich damals niemand beschwert ... hm, da gibt es wohl nationale Unterschiede!?
              Mit freundlichem Gruß
              MunichMacy

              Kommentar


                #8
                Das war doch keine richtige Video Kamera á la Camcorder, sondern nur eine MacBook iSight Kamera die fest im MacBook installiert war. Das ist wohl der Unterschied

                Kommentar


                  #9
                  Der Store ist, wie wahrscheinlich alle, ziemlich cool. Und es gibt auch jede Menge Zubehör, fand das echt gut. Besuch hat sich gelohnt!

                  War gerade drin, hab auch den Sven gesehn , und sitze jetzt im Starbucks nebenan.

                  Kommentar


                    #10
                    Also nach der Keynote nächster Woche werde ich auf jeden Fall demnächst den Besuch in Frankfurt nachholen... snief

                    Kommentar


                      #11
                      Hab auch gedacht es ist blöd so kurz vor der Keynote hin zu gehen, aber ich habs nicht weit und daher fahr ich einfach nochmal.

                      Kommentar


                        #12
                        Boa! Ossi Urchs war auch da! Oder kennt ihr jemanden der auch so aussieht ?
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                        Kommentar


                          #13
                          ich weiss nicht mal wer das ist geschweige denn wie ihm ausschaut.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14
                            Ossi Urchs war doch häufiger bei 3sat/neues zu Besuch. So ein rothaariger Afrolookfastopainternetpioneer. Nicht?!

                            Kommentar


                              #15
                              ach du meinst Zauselfreddy



                              ich verwechsle den immer mit Wau Holland (keine Ahnung warum denn bis auf den prächtigen Bart haben die ja nicht viel gemeinsam)
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X