Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boris Schneider Johne wird schwach...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boris Schneider Johne wird schwach...

...und hat sich ein iPhone zugelegt. Wer ihn nicht kennt: Er ist der Produktmanager von XBox und alter Videospieleveteran. Hat als Redakteur u.a. für die Powerplay gearbeitet und er hat die deutsche Übersetzung für z.B. Monkey Island gemacht (und die ist wirklich klasse). Er steht auch sonst für seine Lieblingsfirma Microsoft ein, aber jetzt wurde er doch schwach, obwohl er lange für Windows Mobile "gekämpft" hat...

Ist lesenswert, vor allem das Disaster mit seinem Windows Mobile Phone. Das nette ist ja, das er ja auch einen iPod Touch hat und auch am liebsten schon längst ein iPhone gekauft hätte, wäre sein Stolz nicht zu gross gewesen...

Brendo

P.S. Na ja, Microsoft macht ja nicht nur Mist. Die XBox 360 ist wirklich gut!
    Zuletzt geändert von Brendelino; 23.01.2010, 07:17.
     2x Mac Plus  MacBook Pro 17'' Unibody 2,93 Ghz  iPod 5GB 1st Generation  iPhone  iPad Air 2  Apple Watch Sport

Boris, genial!
    Powerplay (obwohl ich die ASM besser fand), MI & co. ... und vorallem die PC Player ... DAS waren noch Zeiten, schmacht.

Kommentar

Ich war immer Fan des Amiga (und auch PC) Joker, da kam für mich einfach nix ran und wirds auch nie wieder.... Achja der Joker ;)

aber die PC Player hab ich später auch gerne gelesen, als ich dann nen PC hatte (1995-2000)

Kommentar

sehr interessant geschriebener Artikel.

Beim Lesen kam mir wieder mal der Zune in die Gedanken - was ist eigentlich aus dem geworden? Selbst von der mit viel Tam Tam angekündigten HD Version hört, sieht und liest man nichts mehr in den Techblogs, …
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
        X