Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsofts Bing jetzt Standard in Safari?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @radstar: Das sieht man mal, dass Google jeglichen unrelevanten Krempel speichert und Bing fein säuberlich sortiert (Nur ein Scherzle auf Deine Kosten - nicht böse gemeint.)

    Kommentar


      #17
      Doch schon Pedition, weil Petition und Pediküre ergibt Pedition. Denn hier muss man mit dem Fuß nachtreten!
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

      Kommentar


        #18
        Zensiert Bing noch doppeldeutige Eingaben?

        Kommentar


          #19
          Ja, das wurde schon am Start der Engine bemerkt.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

          Kommentar


            #20
            Na dann passt es ja zu Apples Haltung was "schmuddelige Inhalte" angeht

            Nein im Ernst, ich fände es schrecklich wenn das so kommt. Ich will bei Google bleiben.

            Kommentar


              #21
              Ich sehe es schon kommen...
              Angehängte Dateien
              In a world without borders and fences, who needs windows and gates?

              Kommentar


                #22
                Unfassbar schön!

                Kommentar


                  #23
                  Aber auf dem iPhone würde Microsoft die Button noch größer machen! :D:D:D:D

                  Gruß Hans
                  Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

                  Kommentar


                    #24
                    Es gäbe zumindest auf jeden Fall noch eine zusätzliche Buttonleiste, in der man die Größe der Buttons einstellen könnte.

                    Kommentar


                      #25
                      Supergeiles Bild, dass werde ich mir speichern!

                      Kommentar


                        #26
                        Und dann noch eine Zusatzleiste zum vergrößern der Zusatzleiste welche die Buttongröße einstellt und dann natürlich noch ein paar Reiter und Untermenüs, sowie Unter-, unter,- untermenüs

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                          Supergeiles Bild, dass (sic!) werde ich mir speichern!
                          Okay...
                          Bild vom iPhone Simulator als Hintergrundbild in WinXP eingerichtet, im IE "Mac-TV" mit Bing suchen lassen, IE so hingeschoben, dass er genau in die iPhone-Anzeige passt, Screenshot, fertig.

                          Das Bild definiere ich hiermit als absolut frei verwendbar.
                          In a world without borders and fences, who needs windows and gates?

                          Kommentar


                            #28
                            Kann ich mir kaum vorstellen das dies so gemacht wird.....vorher bastelt Apple schnell eine Suchseite die bei allen grossen Suchmaschinen die Links sammelt und das beste zusammenstellt....

                            Aber interessant dürfte es werden wann Apple diesmal erkennt wer der neue Feind sein könnte...damals sah man immer IBM als Feind an und erkannte VIEL zu spät das es ansich Microsoft ist...da hatte man gewaltig gepennt und ganz vorne dabei beim Dornröschenschlaf war auch Steve!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tim Napf Beitrag anzeigen
                              Bild vom iPhone Simulator als Hintergrundbild in WinXP eingerichtet.....
                              Was? Das ist NICHT gephotoshopped? Ich bin ja sprachlos!

                              Kommentar


                                #30
                                Da siehst dus, nareharo...photoshop ist ein volkommen sinnloses programm:)...das kann man auch alles ohne machen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X