Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27. Januar bestätigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @goodyear: Echt schöner Artikel, den du da geschrieben hast Auch die Bilder sehen super aus und machen einem das Warten nur noch schwerer (wobei ich sowieso davon ausgehen werde, dass Bücher und Zeitungen vorerst der USA vorbehalten sein werden, da hierzulande die Verhandlungen wieder einmal länger dauern werden -.-).
    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

    Kommentar


      #62
      Zitat von Brendelino Beitrag anzeigen
      Was ich momentan wirklich faszinierend finde: Es gibt ja wirklich nichts, kein Gehäuse, kein mit dem andy aufgenommenes, verschwommenes Bild kein Leak.
      Doch es gibt doch diese Videos welche auch hier schon gepostet wurden.
      Zitat von Brendelino Beitrag anzeigen
      Sogar bei den Unibody Geräten kamen Sachen durch. Irgendwas müssen sie geändert haben...
      Klar das haben sie. Apple stellt die Leaks gezielt selbst ins Net. Stichwort virales Marketing, oder wie sich das schimpft

      Kommentar


        #63
        Das wird für mich mal wieder schwierig. Ich kann die Keynote nicht live verfolgen da ich Spätschicht habe. Allerdings komme ich nach Hause und kann nicht ins Internet weil ich sonst gleich alles sehe was es neues gibt.

        Da kann ich wieder nur auf Twitter warten, dass der Keynote Finder endlich einen Spoiler freien Link zum Keynote Stream bringt.

        Wieso muss nächste Woche ausgerechnet Spätschicht sein?!?


        mfg

        Special_B

        Kommentar


          #64
          Hrmpf, ich hab am Donnerstag Uni und bin deshalb nicht im Laden, würde aber gerne wissen, wieviele Kunden dann kommen um das Tablet zu kaufen und (wahrscheinlich) mit enttäuschter Mine wieder abziehen...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar


            #65
            Wobei du dir ja den Spaß erlauben (als interner Mitarbeiter dort) und einfach antworten könntest "Ja das kommt nächste Woche"

            Kommentar

            Lädt...
            X