Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
27. Januar bestätigt
Einklappen
X
-
Ich vermute mal die Kleckse stehen als Synonym für das Malen auf einem Tablet
Auf einem Tablet kann man ja auch rumklecksen, nur nicht mit Pinsel, sondern mit seinen Fingern. Das gibt dann auch gleich ein neues iPhoto mit der Möglichkeit Dinge zu malen und zu zeichnen
Diese Wacom "Zeichenbretter" hatten doch auch mal mit so etwas geworben, oder war das Adobe? Weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall sehr kreativ.
Kommentar
-
"A Mac! A Laptop! An e-Reader! A breakthrough internet communcations device!"
"Do you get it? These are not four seperate devices! This is ONE DEVICE!"
"And we call it... iSlate."
*Die Menge rast*
Blöderweise ist das Publikum bei diesen Presse-Veranstaltungen immer sehr zurückhaltend. Soll sie der Teufel holen! Ich will meine Mac-Party am Mittwoch!
Kommentar
-
Apple Events werden bis auf die WWDC nur noch mit Presse statt finden. Eigentlich schade. Allein Steve's Stimmlage klang etwas energischer vor einem großen Publikum, das auch aus "Fans" besteht. (MW2007).
Solang es nicht die Town Hall auf den Apple Campus ist :D
Gespannt sein kann man jedenfalls wie lange nicht mehr. Ich kann's kaum erwarten!
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar