Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27. Januar bestätigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

27. Januar bestätigt

Ebenfalls ohne Kommentar

Klick
    Brainstorm.

Yippie! Komm zu uns herab, Tablet!
    iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

Kommentar

*Strike*

Kommentar

Es geht los! Tablet erscheine!

Kommentar

auf den preis bin ich gespannt und vor allem auf die ersten user-berichte ... wenn es denn kommt

Kommentar

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA!!!!!!!!einself!!!!! (reicht das? )
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ob die Einladung ein Hinweis darauf ist, in wievielen Gehäusefarben das Tablet zu haben sein wird?

Kommentar

Dann will ich das graue haben
                Und du Jadawin? Limettengrün?
                Oder doch lieber pink?

Kommentar

So nebulös war schon lange keine Ankündigung mehr. Sonst gab es immer irgendeinen Hinweis auf das Thema.

Kommentar

Ist Mac-TV denn am 27. dabei?

Kommentar

Was sich wohl hinter den vielen bunten, vielfältigen Kleksen verbirgt?
                      Brainstorm.

Kommentar

Ich vermute mal die Kleckse stehen als Synonym für das Malen auf einem Tablet
                        Auf einem Tablet kann man ja auch rumklecksen, nur nicht mit Pinsel, sondern mit seinen Fingern. Das gibt dann auch gleich ein neues iPhoto mit der Möglichkeit Dinge zu malen und zu zeichnen

Diese Wacom "Zeichenbretter" hatten doch auch mal mit so etwas geworben, oder war das Adobe? Weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall sehr kreativ.

Kommentar

Wäre aber auch ein netter Effekt, wenn Steve das Bild auf der Leinwand hätte, dann verschwinden die Kleckse mit dem "ausbreiten"-Effekt und dahinter sieht man das Tablet, oder nur das Wort "Tablet". - So würd ich das zumindest machen ^^
                          Brainstorm.

Kommentar

"A Mac! A Laptop! An e-Reader! A breakthrough internet communcations device!"

"Do you get it? These are not four seperate devices! This is ONE DEVICE!"

"And we call it... iSlate."

*Die Menge rast*

Blöderweise ist das Publikum bei diesen Presse-Veranstaltungen immer sehr zurückhaltend. Soll sie der Teufel holen! Ich will meine Mac-Party am Mittwoch!

Kommentar

Apple Events werden bis auf die WWDC nur noch mit Presse statt finden. Eigentlich schade. Allein Steve's Stimmlage klang etwas energischer vor einem großen Publikum, das auch aus "Fans" besteht. (MW2007).

Solang es nicht die Town Hall auf den Apple Campus ist :D

Gespannt sein kann man jedenfalls wie lange nicht mehr. Ich kann's kaum erwarten!

Kommentar

Lädt...
                              X