Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Kommentar... ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Kommentar... ;-)

    http://www.telegraph.co.uk/technolog...-Explorer.html

    #2
    Hehehe, richtig so. Wenigstens einmal eine klare Stellungnahme. Allerdings wird doch ohnehin in vielen deutschen 'Einrichtungen' vom Gebrauch des IE abgeraten. Bei meinem Arbeitgeber (Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften) ist der IE quasi 'verboten'. Nicht, dass mir das jmd. sagen müsste. Jetzt muss ich nur noch meinen Mac durchsetzen, aber gut, das ist eine andere Geschichte.
    Clark's law:
    “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dekator Beitrag anzeigen
      Bei meinem Arbeitgeber (Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften) ist der IE quasi 'verboten'.
      Bei meinem Arbeitgeber ist der MSIE das Einzige was benutzt werden "darf" bzw. "kann" . Es ist also notwendig weil bestimmte Dinge einfach leider NUR und AUSSCHLIESSLICH im MSIE laufen.

      Kommentar


        #4
        Das ist echt pervers vom Microsoft, das so zu koppeln, aber na gut bei uns ist es Navision das den IE vorrausetzt
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

        Kommentar


          #5
          Ihr habt mein aufrichtiges Mitleid, Leute. Das sind Baustellen an die die anderen Entwickler 'ranmüssen.
          Clark's law:
          “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

          Kommentar


            #6
            a propos ohne Kommentar

            scheinbar geht es in Zukunft auch nicht ohne WinXP wenn man die Design Studie von Dell betrachtet.
            http://winfuture.de/news,52901.html
            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

            Kommentar


              #7
              Na die sind ja sowas von ungewöhnlich Ob sich das durchsetzt wage ich zu bezweifeln
              Obwohl Ideen haben sie ja, das muss man ihnen lassen

              Kommentar


                #8
                Sieht nach Kosmetikstudio aus
                Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                Kommentar


                  #9
                  Oder nach Legoland.

                  Kommentar


                    #10
                    Na, das ist wenigstens mal innovativ.
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Moin,

                      über die BSI Warnung vor dem IE habe ich mich auch ein wenig gefreut - endlich mal was was man den ganzen "was soll ich denn mit FF, Safari oder Chrome ich hab doch IE installiert" vor den Latz knallen kann Obwohl ich traurigerwelchs auch Leute kenne die das Thema gar nicht verstehen für die ist IE das Internet

                      Leider gehört der Schuppen bei dem ich arbeite auch zu jenen die immer noch IE6 nutzen und auch keine anderen Browser neben ihm dulden (angeblich weil wir so gute Firewalls, … haben und ausserdem nicht sichergestellt werden kann dass unser SRM System mit anderen Browsern arbeitet - was ich für ne Ausrede halte)
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        @nareharo: Was sind für komische Geräte von Dell? Was soll das sein? Da sich von dem Bild nicht auf die Größe schliessen lässt bin ich nicht mal sicher, ob es eine Art Maus sein soll, oder ein Apple TV?

                        Kommentar


                          #13
                          Tja, und ich habe einem durchaus technikvisierten Kumpel davon erzählt und was meint er: "Ich habe mich an den IE gewöhnt und wieso soll ich dann auf Firefox umsatteln?"
                          <- Er studiert &#252;brigens Informationsrecht.
                          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                          Kommentar


                            #14
                            So einen "ich habe mich daran gew&#246;hnt" Arbeitskollegen habe ich auch. Neue Konzepte sind Teufelswerk. Der steht noch auf Win98!!! Ich war fassungslos. Aber er hat auch recht: warum sollte er sich dauernd was neues kaufen? Er will einfach nur seine geliebten alten Spiele zocken! Internet interessiert ihn nicht so!
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                            Kommentar


                              #15
                              Als „Webdesigner“ (wenn auch nur Hobby) ist der IE einfach wirklich das letzte.
                              Darum programmiere ich jetzt nur noch f&#252;r den Safari(WebKit) und den Firefox 3.5.

                              Und den „ich hab mich doch schon so dran gew&#246;hnt“-Leuten einfach den Chrome installieren und sagen das seie der neue IE :P
                              Oder sie &#252;berreden…so hats bei meinen Eltern auch geklappt :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X