Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apples Website neu gestaltet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apples Website neu gestaltet?

    Ich habe keinen passenden Thread gefunden, also mache ich einen neuen auf:

    Ich habe heute eine email von Apple bekommen in der alles mögliche rund um den Mac vorgestellt wird.

    Ich schaue schon mal öfters im Monat bei Apple vorbei und heute ist mir aufgefallen, das alles etwas übersichtlicher gestaltet ist und mit vielen neuen Filmchen garniert.

    Sehr ihr das auch so?
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    #2
    naja, die sind halt in letzter Zeit immer so Stück für Stück mit dazugekommen. Glaube nicht, dass sich jetzt von gestern auf heut großartig was verändert hat. Oder hast du ein konkretes Beispiel?
    Brainstorm.

    Kommentar


      #3
      Eventuell werden Sie jetzt ansprechender präsentiert?
      Bin hier zu finden: neckbreaker.de

      Kommentar


        #4
        Viel unterschied merke ich auf der Apple-Seite nun wirklich nicht. Die Animationen und Filme sind tatsächlich nur im Laufe der Zeit dazu gekommen. Dass sie die Webseite jetzt großartig umgestalten und/oder das vorhandene Konzept über den Haufen werfen glaube ich ehrlich gesagt nicht. Apple ist doch vom Design her in allen Belangen eher minimalistisch. Die Webseite wird da wohl nie eine Außnahme bilden.

        Kommentar

        Lädt...
        X