Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum alle immer wieder gerne auf Apple hereinfallen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deswegen schrieb zuvor hier ja auch jemand (zu faul, zu suchen), daß es Leute gibt, die bei Aufrüstaktionen auch ja darauf achten, die passenden Aufkleber zu bekommen.
    O.K., bei einem Notebook nur bedingt möglich. Dennoch.

Kommentar

Zitat von dpgmt Beitrag anzeigen
      Deswegen schrieb zuvor hier ja auch jemand (zu faul, zu suchen), daß es Leute gibt, die bei Aufrüstaktionen auch ja darauf achten, die passenden Aufkleber zu bekommen.
      O.K., bei einem Notebook nur bedingt möglich. Dennoch.
      Echt? Hab ich übersehen, aber ist ja witzig. Schon wieder was, um was man sich bei einem Mac nicht zu kümmern braucht
      Übrigens hatte ich mal das Vergnügen, Leo auf einem Acer zu sehen. Der Typ hatte sich auch noch den weißen Apfel auf den Deckel geklebt.
      Aber das war ein Schüler, der war echt von Apple angetan, konnte sich einfach keinen leisten.

PS.: Sorry, Sven, aber auf Deinem Netbook sieht das auch eher nicht so toll aus, zumal auch noch die Proportionen nicht passen
      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Da muss ich Nareharo Recht geben, in einem Mac-Forum darf auch mal auf Microsoft drauf gehauen werden, auch wenn es manche damit etwas übertreiben.

Zu den Aufklebern auf Windows-Notebooks:
        Es handelt sich bei den "schicken" Aufklebern um non-perm Aufkleber, die sich ganz leicht und rückstandslos entfernen lassen. Die entfernt man doch sofort nach dem Kauf, in meinem Bekanntenkreis kenne ich jedenfalls niemanden, der diese auf den Notebooks belässt.
        Und nach und nach konvertieren davon eh immer mehr zu Apple, woran ich natürlich ganz unschuldig bin.

Kommentar

Zitat von MacMG Beitrag anzeigen
          Da muss ich Nareharo Recht geben, in einem Mac-Forum darf auch mal auf Microsoft drauf gehauen werden, auch wenn es manche damit etwas übertreiben.
          Ich find Windows doof, u.a. deshalb hab ich ja Macs (für Linux bin ich zu doof). Das muß man auch mal sagen dürfen, zumal in einem Mac - Forum. Übertreiben muß man es natürlich nicht. Ich find die Art, wie Jörn das macht, saugut.Ist nicht mal wirklich bashing, zeigt aber messerscharf auf, wie blöd die doch sind und eigentlich nichts hinkriegen.
          iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

Kommentar

Zitat von nightsurfer Beitrag anzeigen
            Ich find die Art, wie Jörn das macht, saugut.
            Und was ist bitte schön an MEINER Art falsch? Wann sag ich schon mal was gegen Microsoft? Nicht oft. Und wenn, dann nur in meinem eigenen Humor. Ein Bild von Ballmer zu posten und seine Mimik zu beschreiben sehe ich nicht als Microsoft Bashing an.

Kommentar

[quote=nareharo;109851]Und was ist bitte schön an MEINER Art falsch?

Hab ich gesagt, daß sie das ist?

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
              Wann sag ich schon mal was gegen Microsoft?
              Mir völlig egal

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
              Nicht oft. Und wenn, dann nur in meinem eigenen Humor. Ein Bild von Ballmer zu posten und seine Mimik zu beschreiben sehe ich nicht als Microsoft Bashing an.
              Hab ich nicht behauptet. Und MICH stört es auch nicht
              Ich hab lediglich angemerkt, daß mir Jörns Art, MS´ Armseligkeit aufzuzeigen, gefällt. Das hatte genau nichts mit Dir zun tun.

Kommentar

ääh.. oh Sorry da hab ich wohl was durcheinander gebracht
                Also Kommando zurück! Es ist alles völlig in Ordnung

Kommentar

Hrmpf, und ich falle wohl gerade auch mal wieder herein...

Deswegen nutze ich Rapidshare, das funktioniert wenigstens....wollte mir zum ersten mal im iTS ein Album kaufen aber neee...auch das iPhone will nicht -.-

Wie man so schön bei Twitter schreibt: "#fail"

"Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                  Harald Juhnke

Kommentar

Lädt...
                  X