Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballmer präsentiert das neue Tablet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ballmer präsentiert das neue Tablet!

Hi Leute,

News, Nachrichten und aktuelle Meldungen aus allen Ressorts. Politik, Wirtschaft, Sport, Feuilleton und Finanzen im Überblick.

Hab hier im Forum nichts darüber gefunden.
    Eigenartig, dass das Dingens aussieht wie ein grosses iPhone...

Also, ich denke, dass Apple mit dem angeblichen Tablet ziemlich daneben liegt. Kein Mensch braucht so was. Bin mit sicher, dass Steve Jobs sich an dem Tablet die Zähne ausbeissen wird.

Dann hoff mal schoen weiter sternche...

Hast du beide geraete schon mal gesehen? Mit gearbeitet? Nein!... also... kein mensch braucht das... ziemlich dreiste behauptung, nein?

Kommentar

Herrlich, schön, dass du dich hier meldest. Hab dich vermisst. Bist n toller Kerl, du wirst auf jeden Fall gebraucht. Hier im Forum und überhaupt. Wieso dann nicht auch das Table...
      Oder anders:

Du brauchst es, hast zwar auch noch nicht damit gearbeitet, aber Verteidigen steht hoch im Kurs. Es macht auch Sinn Anderen vor zu werfen, sie bewerten etwas, das sie nicht kennen, oder nicht verstehen.
      Mit anderen Worten: Jeder braucht das...ziemlich dreiste Behauptung, nein?

Danke für deine Hilfe, bist mir echt ans Herz gewachsen

Kommentar

Ist es nicht merkwürdig, dass Ballmer (also Microsoft) das Gerät präsentiert und nicht der Hersteller?
        Also wäre ich HP, hätte ich es mir nicht nehmen lassen, DIE Innovation des Jahres 2010 persönlich mit viel Traraaa zu präsentieren.
        Ich versteh es ehrlich gesagt nicht so recht...
        Schöne Grüße, Glorion
        <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Naja, auch wenn ich das Angiften oben als unn&#246;tig empfinde, verstehe ich doch was Sternche meint: Was immer f&#252;r eine Erwartungshaltung an Apple gestellt wird und dann nach dem Motto ich brauche das unbedingt, bevor man es &#252;berhaupt gesehen hat...gut kann man sicher nicht pauschalisieren, aber sowas lese ich &#246;fter...

Ich bin gespannt auf das Teil, aber wei&#223; schon jetzt, dass ich es mir definitiv nicht kaufen werde - ganz einfach weil mir kein Grund einf&#228;llt wof&#252;r ich es erg&#228;nzend zum iPhone oder MBP brauchen k&#246;nnte, und weil ich keinen Dukatenschei&#223;er habe. :)
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Vielleicht kam es falsch rueber was ich meine (remember, deutsch ist nicht meine muttersprache).
            Ich meine (nicht negativ, daher meine smileys), das es schwer ist, ein pauschales statement zu machen zu einem produkt, ohne dass man vorher damit gearbeitet hat, bzw. andere dazu befragt hat. Das meinte ich. Frei nach: never say never.

Kommentar

Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
              und weil ich keinen Dukatenscheißer habe. :)
              Naja und wer genug Geld übrig hat, der könnte es doch dann kaufen, egal ob er es braucht oder nicht, oder?

Kommentar

Habe mir grad mal die Pr&#228;sentation angesehen...also das HP-Teil erinnert mich doch irgendwie an Apples Design mit dem schwarzen Rand, der dann an der Kante mit etwas sehr Hellem abgeschlossen wird...Multitouchgesten hat sich Apple wohl nur beim Smartphone sichern lassen...?
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

Kommentar

Es w&#252;rden mir schon Anwendungen einfallen f&#252;r ein Tablet....das w&#228;re sozusagen ein Fotoframe mit automatischem Sync und man k&#246;nnte noch ein bisschen darauf Surfen um mal schnell was nachzusehen und auch mal einen Film schauen...das Ding w&#252;rde zuhause im Flur rumstehen und hie und da von jemandem benutzt, werden, vielleicht von der Frau beim Kochen um ein aktuelles Rezept anzuzeigen usw....

Als etwas das man bisher nicht braucht aber ganz nett w&#228;re...nur w&#252;rde selbst ich als Freak hierf&#252;r keine 800sFr. ausgeben was es aber wohl kosten d&#252;rfte und mitnehmen w&#252;rde ich es noch weniger weil zu gross da nehme ich lieber mein MBP mit.

Ich weiss es gibt auch heute solche die mit einem Tablet arbeiten, aber wenn ich jeden Tag im Zug locker 20 Notebooks sehe k&#246;nnen da schonmal Wochen vergehen bis ich einen mit einem Tablet antreffe und die meisten sind viel am tippen und das geht nunmal schneller auf einer echten Tastatur.

Aber vielleicht hat ja Apple meine W&#252;nsche aufgegriffen, dann werde ich schnell zuschlagen....;)

Kommentar

Ja, aber haste gesehen wie herrlich haesslich der ein/aus-schalter da hingeschmissen wurde? Igitt...
                    Oder wie meine gute frau tante immer sagte: Agathe, die puppe kotzt...

Kommentar

Na, dem Foto nach zu urteilen, ist Ballmer selbst ja auch richtig euphorisch, was die neuen "Slate" Tablets von Microsoft (bzw. HP, Archos, etc pp) angeht.

Allerdings ist er Apple in einem zuvor gekommen: Das Apple Tablet "iSlate" zu nennen, w&#228;re nun nicht ganz unkritisch, da es nicht mehr wirklich einmalig w&#228;re. Ich bin zwar nicht davon ausgegangen, dass das wirklich Apple's Namenswahl ist, falls aber doch, hoffe ich nicht, dass das zu Verschiebungen f&#252;r einen Marktstart f&#252;hren wird.

Na ja, wie der FAZ-Artikel richtig bemerkt, ging es Microsoft hier vorrangig nur darum, nicht wieder als Nachl&#228;ufer bei einer neuen Technologie abgestempekt werden zu k&#246;nnen. Wirkliche Konzepte oder auch Content-Partner hat man wohl noch nicht...

Kommentar

Beim Iphone h&#228;tte vorher auch keiner gedacht, dass es so ein Erfolg wird. Es gab ja bereits Unmengen an Handys von sehr renommierten Herstellern. Was sollte da schon noch m&#246;glich sein. Wie wir gesehen haben, war da noch eine ganze Menge m&#246;glich.

Das Apple Tablet soll eine neue fantastische Oberfl&#228;che bieten (wenn man den Ger&#252;chten glauben will). Das mag vielleicht einen wow-Effekt ausl&#246;sen und sich gut in Demos machen bzw. im Marketing, wird aber meiner Meinung nach noch nicht reichen, dass es ein Erfolg wird. Ich glaube, Apple wird mit der Vorstellung des Tablets auch neue Dienste vorstellen, die in Kombination mit dem Tablet dann zu einem starken Bundel werden. Das macht ja die eigentliche Magic aus bei Apple. Die tolle Hardware intelligent kombiniert mit tollen Diensten und Softwareprodukten (ipod-itunes / iphone-appstore usw.).

Wir werden sehen. Spannend ist es auf jeden Fall und ich freue mich schon wieder darauf, von Steve Jobs den Satz zu h&#246;ren "but there is one more thing"

In diesem Sinne w&#252;nsche ich uns ein spannendes Apple Jahr.

Kommentar

Wie sch&#246;n Ballmer seine HAnd vor seiner Brust drehen kann :D
                          Er versucht tats&#228;chlich den Apple-Stil zu kopieren, sowohl beim Product-Design, als auch beim Halten einer Keynote. Aber meines Erachtens ist es kl&#228;glich gescheitert! Was f&#252;hrt er gro&#223; vor? OHH man kann durch Seiten im eBook "flicken".

Kommentar

Hier noch ein Video:

Als ich das Teil gerade so gesehen habe dachte ich, jetzt haben se auch das Design noch von Apple geklaut. Das sieht ja echt son bisschen aus wie das iPhone, nur gr&#246;&#223;er.

Richtig schnell scheint das Teil aber dennoch nicht zu sein. Wenn man das Video so anguckt ruckelt das aber ganz sch&#246;n...

Kommentar

Wird wohl noch nicht den neuen ARM an bord haben...

Kommentar

Lädt...
                              X