Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So kann man Windows 7 natürlich auch präsentieren!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So kann man Windows 7 natürlich auch präsentieren!

Gestern bei SATURN im Sevens auf der Düsseldorfer Kö gesehen. So kommt das Windows 7 doch gleich viel besser rüber, sieht direkt viel edler aus!

Was sagen die wohl einem interessierten Kunden?

"Nein, tut mir leid, bei dem Computer ist Windows leider nicht dabei, aber schauen sie doch da hinten mal in der Wusel-Ecke..."
    Angehängte Dateien

Sowas gibt es auch nur in Düsseldorf ...

Kommentar

Ja, man nimmt halt den schönsten Rechner, der da ist.
      Ein wunderschönes Gerät.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Wofür ist denn dieses Hercules Teil da?
        Sieht aus wie ein Mischpult, aber wofür?

Kommentar

@ dpgmt

Ja, bei uns sieht sogar Windows besser aus.

Kommentar

@nareharo: Damit kannst du Tracks abmischen, haben wir auch...

Welche Werbung soll ich jetzt annehmen? Dass ein Mac sogar mit Windows läuft oder dass Windows sogar auf Macs läuft...? - tja, Saturn...MediaMarkt ist da nicht besser, wie z.T. die Apple Hardware verhunzt wird (jetzt auch OSX), ist z.T. echt krass...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

hmm aber sein wir ehrlich. Wenn ich nen Kunde habe der nen schickes Gerät haben will mit dem Modernsten Proezessoren und das flüster Leise. Dann bekommt er nen Mac mit Windows Vorinstalliert
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

@_neXus_
                Cool! Danke.

@siberia21
                und das ohne schlechtes Gewissen?

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                  @siberia21
                  und das ohne schlechtes Gewissen?
                  Habe ich überhaupt nicht. Ist zwar ein schlechtes Geschäft für mich, den an dder Hardware verdienst du dann keinen Cent aber dafür an der Zeit der Einrichtung und der Betreuung.

Dann hätte ich nicht das geringstge schlechte gewissen. Den ich kann ganz klar sagen er hat das beste was geht, für das Geld bekommen.

Oder kennt jemand ein ebenso gutes Gerät wie den Mac für Windows

Kommentar

Ich meinet das ja bezogen auf Apple. Ich vermute ja, dass Apple die Boot Camp Sache nicht ohne Hintergedanken herausgebracht hat, aber einen Mac verkaufen nur um einzig und allein und ausschliesslich Windows auszuführen grenzt das nicht ein bisschen an Blasphemie? Ich meine, sagst du dann wenigstens den Kunden auch noch das es da sowas wie OSX gibt ?

Kommentar

Ich meinet das ja bezogen auf Apple. Ich vermute ja, dass Apple die Boot Camp Sache nicht ohne Hintergedanken herausgebracht hat, aber einen Mac verkaufen nur um einzig und allein und ausschliesslich Windows auszuführen grenzt das nicht ein bisschen an Blasphemie? Ich meine, sagst du dann wenigstens den Kunden auch noch das es da sowas wie OSX gibt ?
                      Na das auf jedenfall, ich hab ja auch schon zwei Kunden nen 24er Mac so empfohlen und bearten weil sie nicht sicher waren ob das auch ohne Windows geht.

Letzt Endlich läuft ja beides absolut Stabil auf der Maschine und klar das Apple BootCamp nicht ohne Hintergedanken raus gebraucht hat. Ich bin mir ziemlich sicher das der Hauptgrund genau diese Anwendung war.

Ich muss ja auch öfter man in Windows Booten wenn ich die Native Power brauchen. Grafisch meist den Rechnentechnisch macht das VMWARE ja ganz gut.

Kommentar

wieso

Ich meine, sagst du dann wenigstens den Kunden auch noch das es da sowas wie OSX gibt ?
                        Warum sollte er das tun? Er vedient doch am Windowssupport.
                        - Tach auch! -

Kommentar

Zitat von Pcgeek Beitrag anzeigen
                          Warum sollte er das tun? Er vedient doch am Windowssupport.
                          Weil es im Leben nicht immer nur um Profit geht vielleicht? Oder um mehr Leute zu Apple zu bringen? Stell dir einmal vor alle Menschen wollen nur noch Apple Computer kaufen. Was würde Microsoft dazu sagen? Na?

Kommentar

Ne aber natürlich wird gesagt das es MacOS gibt. So oder so Geld verdiene ich an beiden Systemen nur an Windows halt mehr. Danke Bill Gates und Microsoft, danke für diese Maschine zum Geld Drucken.

Böser Steve Jobs für fast Wartungsfreie Rechner und OS

Kommentar

Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen
                              Böser Steve Jobs für fast Wartungsfreie Rechner und OS

Kommentar

Lädt...
                              X