Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Ballmer wird gefeuert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jadawin
    antwortet
    Marktanteile zurückholen? Es wäre schon eine ambitionierte Zielsetzung, keine weiteren mehr zu verlieren...

Einen Kommentar schreiben:

• nexus
    antwortet
    Rofl..."Ohne Ballmer wirds mit MS bergauf gehen...schlecht für Apple, also nix gut.."

Wenn ich sowas schon höre...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Microsoft wieder ein sehr innovatives Unternehmen wird und sich durch gute Produkte auch Marktanteile zurückholen kann. Windows 7 ist ein Anfang.

• Lefteous
    antwortet
    Nur zusammen sind sie unschlagbar:

• DocHollywood
    antwortet
    Bei all meiner persönlichen (und nur auf die geschäftliche Position) bezogene Abneigung gegen Steve Ballmer wünsche ich ihm einen respektvollen Abgang als CEO bei Microsoft. Ich persönlich würde mir einen CEO bei Microsoft wünschen, der das Bedürfnis und die Fähigkeiten besitzt mit Microsoft innovativ und zukunftsorientiert bei der Entwicklung der IT-Branche mitzuwirken.

• n4r3H4r0
    antwortet
    Das hoffe ich doch mal stark.

• Steve-Jobs
    antwortet
    Es war doch immer so herrlich peinlich lustig mir ihm... und eigentlich sollte man ja hoffen das er bleib, denn wenn er rausgeworfen wird wird es MS wieder besser gehen... was schlecht für Apple wäre... ausser MS findet noch jemand dümmeres und stellt selbigen dann auch noch ein... mal abwarten ;D

• n4r3H4r0
    antwortet
    Der "Wal"? Ich würde sagen "Fail-Whale" passt zu Ballmer besser

• Kurare
    antwortet
    Schöner Spruch, Jadawin #Wal

• Jadawin
    antwortet
    Selbst wenn sich Win7 kurzfristig sehr gut verkaufen sollte, hilft das auch nicht über die massiven strategischen Fehler Ballmers hinweg, die langfristig negative Auswirkungen haben werden.

Der Wal schwimmt in immer niedrigere Gewässer.

• dpgmt
    antwortet
    In diesem Fall: Nein

• martin.dati
    antwortet
    Fängt die eigentliche Betaphase bei Microsoft nicht mit dem ersten Verkaufstag an?:)

• dpgmt
    antwortet
    @nareharo: Die öffentlichen Betas sind doch schon fast ein Jahr auf den Rechnern am laufen.

• MacEddie
    antwortet
    win7 wird sich aber bestimmt wie geschnitten Brot verkaufen und das ist das wichtigste.

• radstar
    antwortet
    Bitte nicht feuern!
    Denn wir werden seine Auftritte vermissen, außerdem kann es Microsoft danach nur besser gehen -> schlecht für Apple.

• n4r3H4r0
    antwortet
    Windows 7 muss sich doch erstmal im Alltag über einen längeren Zeitraum beweisen. Das ein PC mit neu installierten Windows 7 erstmal scheinbar schnell ist und problemlos läuft heisst noch gar nix. Was ist mit einem PC der beispielsweise 12 Monate mit Windows 7 läuft? Das weiß heute ja noch keiner. Es weiß niemand wieviele Probleme das OS dann macht und was alles noch für Macken sich dem PC User offenbaren. Bis jetzt gibt es dazu ja noch keine Langzeitstudien. Es kann also auch sein Todesstoß sein.

Lädt...
X