Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Ballmer wird gefeuert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es war doch immer so herrlich peinlich lustig mir ihm... und eigentlich sollte man ja hoffen das er bleib, denn wenn er rausgeworfen wird wird es MS wieder besser gehen... was schlecht für Apple wäre... ausser MS findet noch jemand dümmeres und stellt selbigen dann auch noch ein... mal abwarten ;D

Kommentar

Das hoffe ich doch mal stark.

Kommentar

Bei all meiner persönlichen (und nur auf die geschäftliche Position) bezogene Abneigung gegen Steve Ballmer wünsche ich ihm einen respektvollen Abgang als CEO bei Microsoft. Ich persönlich würde mir einen CEO bei Microsoft wünschen, der das Bedürfnis und die Fähigkeiten besitzt mit Microsoft innovativ und zukunftsorientiert bei der Entwicklung der IT-Branche mitzuwirken.
        MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Nur zusammen sind sie unschlagbar:
          I'm a highest-end customer

Kommentar

Rofl..."Ohne Ballmer wirds mit MS bergauf gehen...schlecht für Apple, also nix gut.."

Wenn ich sowas schon höre...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Microsoft wieder ein sehr innovatives Unternehmen wird und sich durch gute Produkte auch Marktanteile zurückholen kann. Windows 7 ist ein Anfang.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Marktanteile zurückholen? Es wäre schon eine ambitionierte Zielsetzung, keine weiteren mehr zu verlieren...

Kommentar

Lädt...
              X