Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magic Mouse ist geil!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magic Mouse ist geil!

    Verdammt, wie geil!!!

    Seit einer Stunde bin ich stolzer Besitzer der Magic Mouse!!!

    Das Arbeiten fällt damit, meiner Meinung nach, sofort viel einfacher am Desktop wie dem 24" iMac. Scrollen wie am MacBook schon lange gewöhnt!

    Kauft Leute, kauft!
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    #2
    Da hast Du recht, doch leider ist sie in Sachen Batterieleistung WEIT abgefallen im Vergleich zu den Logitech und anderen Mäusen....habe meinen Bericht dazu erst vor kurzem erweitert. Gerademal 2 Monate wo bei derselben Benutzung die Logitech gute 8 Monate hielt ist schon ein krasser Unterschied!

    Kommentar


      #3
      Ich hab die MM mit meinem iMac 27" am 15.12.09 bekommen und war so schon begeistert, seit ich MagicPrefs installiert habe find ich die MM unübertroffen. Durch MagicPrefs hab ich die Dritte Maustaste wieder und mit 3Finger Klick die "Quetschfunktion" zurück. Es ist noch vielmehr konfigurierbar, tolle Freeware.
      Wegen dem höheren Stromverbrauch mach ich mir keine Gedanken sondern kauf (hab schon) Akkus und Schnelllader.
      i Love FCPX 10.0.4

      Kommentar


        #4
        Batterieverbrauch ist mir egal!!!!

        Wenn möglich, löte ich mir ein Kabel dran!!! Die Bedienung zählt
        Zuletzt geändert von applelizer; 22.12.2009, 16:54. Grund: Kabel vergessen!
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

        Kommentar


          #5
          Ihr glücklichen.... Ich warte seit Anfang November das der Gravisstore meine bestellte Magic Mouse bekommt. Ich wollte sie doch so gerne vor Weihnachten haben. Das einzigste was mich etwas entschädigt ist die neue Apple Remote die ich seit einigen Tagen mein Eigen nennen kann. Super Design man möchte sie nicht mehr weglegen - so stell ich mir das auch bei der Magic Mouse vor.

          Aber bis ich die hab spiel ich weiter mit meiner Apple Remote. :D

          Gruß Hans
          Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
            Batterieverbrauch ist mir egal!!!!
            Ganz genau so ist es! So sehe ich das nämlich auch
            Was juckt mich der Batterieverbrauch? Die Dinger kosten im 4er Pack bei dm oder Schlecker nur 1 bis 2 Euro und man kann sie sogar umweltfreundlich wieder zurück bringen.

            Zitat von Leiz Beitrag anzeigen
            Das einzigste...
            "Das Einzigste" ? Eher doch "Das Einzige"
            Eine Steigerungsform bei "einzig" gibt es doch gar nicht

            Kommentar


              #7
              Hat noch jemand interesse an einer 2 Monate jungen Mighty Mouse? Jetzt wohl nicht mehr
              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                Ganz genau so ist es! So sehe ich das nämlich auch
                Was juckt mich der Batterieverbrauch? Die Dinger kosten im 4er Pack bei dm oder Schlecker nur 1 bis 2 Euro und man kann sie sogar umweltfreundlich wieder zurück bringen.
                Weniger Energieverbrauch ist immer gut. Gerade vom so umweltbewussten Apfel könnte man das ja erwarten. Warum da nicht auch einen Akku fest einbauen und ein Ladegerät dazugeben...


                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                "Das Einzigste" ? Eher doch "Das Einzige"
                Eine Steigerungsform bei "einzig" gibt es doch gar nicht
                Danke. :)
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar


                  #9
                  Bzgl. Batterieverbrauch… Ich find's extrem schade, dass es die Magic Maus nicht kabelgebunden gibt. Für ein Notebook finde ich es für mich nicht so passend, wenn auch noch Bluetooth Akkuleistung abzieht.

                  Wenn es die Magic Maus auch mit USB Kabel gäbe, wäre sie direkt gekauft. So leider nicht. Hoffentlich bringt Apple auch noch mal eine mit Kabel.
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar


                    #10
                    @deedee

                    Vermutlich gibt es sie nicht mit Kabel, also das ist natürlich jetzt nur eine Vermutung, weil es technisch nicht umsetzbar war. Der Trend geht eindeutig in Richtung "Lasset die Käbelchen fallen" Will sagen: Kabel sind OUT und wenn es Strom über WIFI in einer produktionsreifen Variante gäbe, ist Apple der Erste der so etwas in die Macs einbaut um auch noch das aller letzte Kabel den Todesstoß zu versetzen.

                    Ich persönlich kann das verstehen. Ich HASSE Kabelsalat!

                    Ich befürchte für dich das es in Zukunft immer weniger Kabel geben wird und du dann vor der Entscheidung stehen wirst, also das ist natürlich auch reine Spekulation jetzt, entweder kabellose Maus - oder gar keine Maus.
                    (Oder eine sehr sehr alte Maus )

                    Kommentar


                      #11
                      Oder ein Multitouch Trackpad.
                      Das habe ich ja auch noch.
                      Würde also super ohne Maus zurecht kommen

                      Ich verstehe aber was Du meinst.
                      Hätte ich einen Desktop-Mac, wäre mir der Stromverbrauch von Bluetooth auch egal und ich würde sie kaufen. Aber so, no way…
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                      Kommentar


                        #12
                        Hä? Wer braucht für einen Laptop eine Magic Mouse? Da ist doch so was ähnliches schon drin!
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                        Kommentar


                          #13
                          Deswegen schriebt er ja Trackpad.
                          Dieses "so was ähnliches" was da schon drin ist heisst Trackpad
                          Aber deedee hätte dennoch gerne diese geile Maus denn es ist einfach geiler auf "Rundungen" zu fassen als auf ne Fläche die plan ist, gell deedee !?

                          Kommentar


                            #14
                            Mein jüngstes Glückserlebnis mit der Magic Mouse: musste heute in meiner sehr schlanken Schultasche neben einem fetten Ordner und 2 Büchern auch noch mein MB samt Netzteil in die Schule transportieren. - Wegen der glatten Oberfläche, der konvexen Form und der stabilen Bauweise hat die Magic Mouse auch noch mit reingepasst. top sache! :)
                            Brainstorm.

                            Kommentar


                              #15
                              Nareharo, Du sagst es. Du verstehst mich
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X