Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple ist eine Weichei-Firma und Macs für Rentner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple ist eine Weichei-Firma und Macs für Rentner

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...539314,00.html

SPON ist langsam nichts mehr zu peinlich.

Gruß,
    Sönke

Also das ist ja wohl mal mega peinlich...

Wir sind ja alle Rentner
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
      http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...539314,00.html

SPON ist langsam nichts mehr zu peinlich.

Gruß,
      Sönke
      Müsst ihr das langsame Sterben des Spiegels noch in die Länge ziehen, indem ihr dem ganzen Müll immer wieder Aufmerksamkeit spendet? Wollt ihr dass der mattin weint! ;)

Kommentar

Wer stirbt denn früher? Die Mac User oder der Spiegel?
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
          Wer stirbt denn früher? Die Mac User oder der Spiegel?
          Im Gegensatz zu Apple verliert der Spiegel stetig Kunden. Ich bin guter Hoffnung, dass der letzte Spiegel irgendwann verkauft ist :) Rentner können heutzutage sehr alt werden :)

Kommentar

Leuteleute... seid ihr echt so verbohrt, das nicht mit einem Augenzwinkern lesen zu können – also so, wie es auch geschrieben wurde? -.- ;)
            elektro.handgemacht

Kommentar

@ LaVeguero, ich bin zu tiefst gekränkt .-)
              Verstand ist etwas was man nicht Versteht

Kommentar

Das ist zynismus pur, mal echt ein netter Beitrag von SPON, sowas ist man garnicht gewohnt. Danke für den Tipp.

Kommentar

"Für Apple-Produkte gilt übrigens Ähnliches wie für den Chef: Im Grunde sind Macs Rentnerrechner, betreutes Computing gewissermaßen. Keine Viren, kaum Systemcrashs, automatische Festplattenbereinigung - mit einem Apple zu arbeiten, ist wie Nordic Walking. Eine Idee langsamer als sonst und mit teuren Krücken, die dafür sorgen, dass man nicht umfällt."

Hat jemand die Adresse von dem Autor? Ich würde ihm gerne meinen Urinbeutel um die Ohren schlagen, ihn mit meiner PEG-Sonde strangulieren, ihm meine volle Windel ins Maul stopfen, meine Insulinspritzen in seinen Hals rammen, mit den Gumminoppen meiner Krücken und mit Hilfe von +5 Dioptrien seine kleinen Eier zerdetschen und zum Abschluss ihn mit meinem 170kg Elektrorollstuhl überfahren...

Kommentar

Wieso sich Leute immer persönlich angegriffen fühlen wenn ein Unternehmen wie Apple kritisiert wird ist mir ein Schleier. Ich finde den Artikel sehr lustig und der Autor hat ihn mit Humor geschrieben.

Kommentar

Hallooohoo! Jemand zu Hause? Vielleicht hätte der Autor doch noch "Vorsicht Satire!" über seinen Artikel schreiben sollen!

Kommentar

Zitat von CLM66 Beitrag anzeigen
                        Hallooohoo! Jemand zu Hause? Vielleicht hätte der Autor doch noch "Vorsicht Satire!" über seinen Artikel schreiben sollen!
                        sag ich doch:)

Kommentar

Ach wie toll, hab mir eben noch das Interview mit Steve Ballmer bei tageschau.de angeguckt. Ich muss immer alles von ihm sehen, bin sozusagen ein großer Fan von ihm!

Kommentar

Ich weiss nciht, aber das ist doch keine Kritik gewesen sondern einfach nur aus Spaß geschrieben... ich fand einige Absätze zu offensichtliche als das sie erst gemeint sein könnten.

Kommentar

scheinbar sind hier einige wirklich Rentner, dass sie diesen Spaß nicht mehr verstehen...

Kommentar

Lädt...
                              X