Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cinch: Fenster positionieren à la Windows 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cinch: Fenster positionieren à la Windows 7

    Mit der Software namens Cinch ist das Positionieren von Fenstern ("Aero Snap") wie in Windows 7 nun auch auf dem Mac möglich.

    Auf macnews.de bin ich darüber gestolpert.
    Rein dem Video nach zu urteilen ist es sehr gut umgesetzt.

    Auch wenn es von Windows kommt, finde ich es eine nützliche Sache. Ob ich Finder Fenster so groß haben möchte, sei dahin gestellt, aber die Funktion finde ich gut.

    Wenn diese Umsetzung nicht ein Kandidat für eine Übernahme durch Apple ist, dann weiß ich's auch nicht.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    #2
    Da würde ich eher zu SizeUp auch von Irradiated Software greiffen.
    Das bietet noch mehr Funktionen als Cinch.

    Kommentar


      #3
      Du hast Recht. SizeUp ist umfangreicher. Cinch und TwoUp sind im Funktionsumfang auch recht ähnlich.

      Ich finde aber, Apple sollte die Funktion vgl. "Aero Snap" in OS X einbauen.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

      Kommentar


        #4
        Wer einen Testbericht zu SizeUp sucht, soll sich doch mal die Nummer 6 vom maniswebdesign-Adventskalender anschauen

        Kommentar


          #5
          Hey, danke Dir. Finde ich ja eine coole Idee mit dem Adventskalender. Gefällt mir
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            Sehr schön

            Kommentar


              #7
              jo netter Adventskalender habe ihn auch just entdeckt
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar

              Lädt...
              X