woooowwww!!!!!! Das ist ja mal richtig geil, Ich hätte nie gedacht das, dass alles über einen Green Screen läuft sowas würde ich auch gerne mal machen.
Geht das nicht sogar mit Final Cut?? aber wo bekommt man diese vorlagen her?
Ich mach ja selbst kleine Videoproduktionen, hab auch schon gewusst das Greenscreen heute öfter eingesetzt wird als man denkt. Aber das hat selbst mich echt beeindruckt!!!!
Das ist echt interessant. Ich hätte auch nicht gedacht das sie es so häufig einsetzen, ich dachte ehr bei Aktion-Szenen. Das sieht verdammt realistisch aus. Echt krass.
Greenscreen bzw. Chroma Key ist ein sehr komplexes thema, ich denk nun mal ganz salopp, dass es wirklich an knowhow fehlt, nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint, aber es ist wirklich nicht so einfach.
ja, das ist auch das problem des bisherigen Workshops, dass er nur grundlegende Sachen von FC erklärt. Also praktisch alles was man wissen muss um ne Sendung ähnlich wie Mac-TV zu schneiden. Wer bereits mit FC umgehen kann und wissen möchte wie man einen etwas aufwendigeren Film schneidet und bearbeitet ist nicht unbedingt gut beraten.
Ich glaub leider auch nicht, dass wir in näherer Zeit einen "DIYS Hollywood Blockbuster" Workshop bekommen, aber das zu erwarten wäre auch falsch. Zum Glück gibt es ja aber viele andere Portale die sich explizit nur mit solchen Themen auseinandersetzen.
Kommentar