Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestensteuerung - neuer Ansatz aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestensteuerung - neuer Ansatz aus Deutschland

    Die Fa. JOBO hat da etwas interessantes in der Pipeline. Gestensteuerung mittels eines Elektromagnetischen Feldes. Zunächst nur für elektronische Bilderrahmen angedacht, gibt es aber auch Pläne für eine Computermaus...

    Der Artikel auf Wissenschaft.de

    http://www.wissenschaft.de/wissensch...nd/308628.html
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

    #2
    Und da sagt man immer "das ist die Zukunft" dabei ist es schon längst Gegenwart. ;)
    THERE IS PROBABLY NO GOD.
    NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MJohannes Beitrag anzeigen
      Und da sagt man immer "das ist die Zukunft" dabei ist es schon längst Gegenwart. ;)
      Ich sollte mal nen Aufsatz darüber schreiben, wie die Welt im Jahr 2020 aussehen wird. Vor 2-3 Jahren wäre die Antwort noch klar gewesen: "Ja, da hat jeder super portable Computer, die er mit Fingern und Gesten steuern kann..." - Tja. Nächstes Jahr kommt das Tablet, das super portabel sein wird und mit Gesten und Fingern gesteuert werden kann. 10 Jahre zu früh.

      Wie das Jahr 2020 aussieht trau ich mich wirklich nicht vorauszusagen (vielleicht Gedankengesteuerte Dinge, aber man kann es einfach nicht sagen) und freue mich erstmal auf die *nahe* Zukunft
      Brainstorm.

      Kommentar

      Lädt...
      X