Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerfreier-Superschneller-i7 iMAC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlerfreier-Superschneller-i7 iMAC

Nach einiger Wartezeit und durch alle möglichen Fehlermeldungen was den 27" iMac betrifft verunsichert, ist meiner heute gekommen.
    LÄUFT SEIT 3 STUNDEN IM DAUERTEST-aus iMovie 1 Std. Video für iDVD bereitstellen gleichzetig mit Handbrake DVD rippen, kein flimmern, keine Geräusche, keine Pixelfehler, super Geschwindigkeit, super Bild, keine Probleme.

Bin einfach nur begeistert.......

P.S.: Handbrake gibts ja in einer 64bit Version, VLC aber nicht gibts da irgendeine Lösung.
    i Love FCPX 10.0.4

Glückwunsch zum neuen i7-iMac!

Kommentar

VLC 64 Bit

Zitat von Eimäck Beitrag anzeigen
      P.S.: Handbrake gibts ja in einer 64bit Version, VLC aber nicht gibts da irgendeine Lösung.
      Den VLC 64 Bit gibt's hier:
      LINK

Kommentar

Ey, geil Danke do
        i Love FCPX 10.0.4

Kommentar

Genau wie bei mir - ohne Zicken seit 18.11 im Einsatz!!!

Nur Geil was der an Videos umrechnet!

Kommentar

Ich hoffe das mein neuer i5 - ebenfalls seit gerade eben im Einsatz - auch durchhält.

Bis jetzt keine Macken entdeckt.

Etwas Bedenklich: Der Karton war außen an einer Kante eingedellt und dadurch hat es die Schachtel mit Tastatur und Maus so heftig in das Innere geschlagen das sogar der Styropor an beiden Seiten vom Monitorrand gebrochen und ebenfalls nach Innen gefallen war.
            Meine schlimmsten und auch meine leichtesten Befürchtungen haben sich bis jetzt nicht bestätigt - Dennoch bleibt ein mulmiges Gefühl, das sich hoffentlich die Tage legen wird.

Kommentar

Dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß mit Deinem neuen iMac 27" i5 :)
              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

i7

*auch haben will*
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

Kommentar

Mögen die Schaltkreise halten
                  die Tastatur nicht spalten
                  Der Bildschirm schimmern
                  ohne zu flimmern

Glückwunsch an alle "Belieferten"!

Kommentar

Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
                    i7
                    *auch haben will*
                    ... dan warte mal, bis du den neuen macpro siehst... da fliegt dir das toupet weg.

Kommentar

Mein iMac i7 ist immer noch nicht da, hab ihn am 14.11 bestellt!
                      Ist er bis Samstag nicht da bestelle ich ihn ab und dann ist das Kapitel iMac für mich durch!
                      Bin richtig Sauer!
                      Laptop Toshiba Satego X200 17" 2008 / Motorola Defy

Kommentar

So schlimm? Klar ist es ärgerlich, wenn das Gerät nicht beliefert wird.
                        Man kann Apple auch vorwerfen, weshalb ihnen der/die Fehler nicht vorher aufgefallen sind. Weshalb sie nicht ausreichend getestet haben.

Aber dass sie jetzt versuchen, die Fehler zu beseitigen und deshalb nicht ausliefern ist doch in Ordnung. Warte doch einfach. Immerhin besser, als ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ich wundere mich sehr über die Logistik. Ein Kollege hat Anfang Dezember direkt bei Apple bestellt, das Teil kam vor kurzem an, es war dann ein Lüfter defekt und gestern hat er dann den 2. iMac bekommen, der nun tadellos läuft. Alles iMac i7 27" mit jeweils 8GB RAM.

Komisch, manche warten eine halbe Ewigkeit und bei manchen scheint es, als hätte Apple keine Lieferprobleme.

Gruß,
                          Sönke

Kommentar

Ach, ihr mit eueren dicken Prozessoren. Die sind doch eh nur 90% der Zeit im Leerlauf, weil sie entweder auf den Benutzer oder die Festplatte warten.

Also SSD rein und Zehnfingertippen lernen - und schon geht die Kiste ab wie Schmidts Katze.

Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Na ja, aber nicht mit meinen anwendungen halt... Ausser einen i7x

Kommentar

Lädt...
                              X