Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone-Fans und Stockholm-Syndrom?
Einklappen
X
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenIch hätte jetzt auch gedacht, das man bei einem Nokia den Namen oder die Nummer manuell eingeben muss. Man kann also direkt aus dem Adressbuch einen Kontakt wählen?
Das kann so ziemlich jedes normale Handy seit 2003. habe jedenfalls noch keins gesehen wo das nicht so war. Die Super Low-End Geräte kann ich dabei nicht beurteilen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Klar kann man das, Hagen...
Eigentlich sollte man eine Sammelklage anstrengen: Zu unterstellen, iPhone-User litten unter dem Stockholm-Symphon, ist eigentlich rufschädigend...
-
-
Ich hätte jetzt auch gedacht, das man bei einem Nokia den Namen oder die Nummer manuell eingeben muss. Man kann also direkt aus dem Adressbuch einen Kontakt wählen?
-
-
Also bei den Nokias die ich kenne, sind dann das etwa 3 Seiten die du ausfüllen musst.
-
-
Naja, um ehrlich zu sein ist das kein Akt (ich spreche von SE-Handys z.B.) - Foto auswählen->per MMS senden-> Kontakt auswählen. Mehr ist das auch nicht.
-
-
@deedee hast du schonmal versucht auf einem nicht iPhone ein MMS zu verschicken? Mit all' den Angaben die man eingeben muss(und die Hälfte nicht versteht) lässt man das mit dem MMS dann doch lieber sein!
Manis
-
-
Bitte sei nicht verunsichert. Nicht gelogen - nur anders dargestellt
-
-
He nareharo, nenn mal einen Beitrag in den genannten Magazinen der gelogen ist.Ich habe mir diese Zeitschriften gekauft um schneller den Einstieg zu finden....jetzt bin ich völlig verunsichert
-
-
Das ist korrekt deedee. Es geht doch darum WIE man alles handhaben kann. Die "Usability! Bevor das iPhone erschien hat nicht ein einziger überhaupt die ganzen Funktionen benutzt weil sie nicht BENUTZBAR waren!!
-
-
Das gleiche war doch auch bei der MMS festzustellen.
Dass MMS fehlte, ging laut vielen Testern ja mal überhaupt nicht. Die Tatsache, dass man mit dem iPhone viel bequemer und vor allem günstiger eine E-Mail geschrieben hat, hat sie nicht interessiert.
Fakt: Es fehlt MMS und deshalb ist es ein sche** Gerät. Um auch dort den Gegenstimmen den Wind aus den Segeln zu nehmen, hat Apple es dann eingebaut. Im Übrigen finde ich die Nachrichten App (SMS, MMS) die geilste Umsetzung, die ich je auf einem Handy genutzt hab'. Wurde darüber einmal berichtet?! Ich glaube nicht. Jeder, dem ich die SMS App bisher gezeigt habe, ist fast vom Stuhl gefallen…
So viel zu Tests von Kabel1, RTL, N24, WDR Computerclub etc. Alles Bullsh**
-
-
@nareharo, @deede: Ich hab' das nur zur Sicherheit geschrieben. Habs schon oft erlebt, dass sich Leute über meine Kommentare seitenweise gestritten haben
Ich reg mich doch nicht über sowas auf, ich finde sowas einfach nur armselig.
@G4 94: Danke für die Info. Wusste ich nicht, dass das Storm das auch nicht kann.
Ausserdem zeigt sich daran wieder, dass solche Dinge nur bei den Apple-Produkten kritisiert werden.
Manis
-
-
Obwohl natürlich auch die Mac Magazine (Also die Zeitschriften à la MacLife oder MacUP) nicht immer die Wahrheit sagen und manchmal das blaue vom Himmel berichten
-
-
Manis, stimme Dir auch zu. Reg' Dich nur nicht so auf. Bringt nichts. Ich rege mich darüber auch nicht mehr auf.
Ich versuche, mir Testberichte, die nicht von einem Apple Magazin stammen, nicht mehr anzusehen. Ich behaupte, 80% dieser Berichte sind nicht objektiv, aus welchen Gründen auch immer. Sei es aus Neid oder Unkenntnis. Ich verlasse mich da lieber auf die Community und die Mac-Magazine.
Alles andere bringt rein gar nichts.
-
-
Nagut ich gebe zu Post #36 war auch Spaß
Ich weiß doch das du das nie tun würdest
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.