@deedee hast du schonmal versucht auf einem nicht iPhone ein MMS zu verschicken? Mit all' den Angaben die man eingeben muss(und die Hälfte nicht versteht) lässt man das mit dem MMS dann doch lieber sein!
Naja, um ehrlich zu sein ist das kein Akt (ich spreche von SE-Handys z.B.) - Foto auswählen->per MMS senden-> Kontakt auswählen. Mehr ist das auch nicht.
"Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." Harald Juhnke
Ich hätte jetzt auch gedacht, das man bei einem Nokia den Namen oder die Nummer manuell eingeben muss. Man kann also direkt aus dem Adressbuch einen Kontakt wählen?
Eigentlich sollte man eine Sammelklage anstrengen: Zu unterstellen, iPhone-User litten unter dem Stockholm-Symphon, ist eigentlich rufschädigend...
Ich hätte jetzt auch gedacht, das man bei einem Nokia den Namen oder die Nummer manuell eingeben muss. Man kann also direkt aus dem Adressbuch einen Kontakt wählen?
Das kann so ziemlich jedes normale Handy seit 2003. habe jedenfalls noch keins gesehen wo das nicht so war. Die Super Low-End Geräte kann ich dabei nicht beurteilen.
"What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99
Kommentar