Also ich kann nur noch sagen... habe immer noch folgeschaeden von meinem Nokia Albtraum... das wird nie wieder gut ;-D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone-Fans und Stockholm-Syndrom?
Einklappen
X
-
Ich habe noch einpaar Nokia Klumpen in meiner Schublade, für Notfälle dachte ich. Ich denke ich kann diese Getrost bei ebay loswerden. Ich hatte noch nicht einen Ausfall und meine Motorolageschädigte Frau hat mit dem iphone classic auchnochie irgendwelche Probleme gehabt!
Ich scheiß auf solche Berichte und Analysen!Bin hier zu finden: neckbreaker.de
Kommentar
-
-
Ich kann über solche Berichte nur schmunzeln. Wenn sich Apple bei kommenden iPhone Generationen nicht völlig dusselig anstellt, wird der Siegeszug nicht aufzuhalten sein. Daran ändern auch solche völlig hirnrissigen Berichte, Analysen oder Studien nichts!
Ich habe gehört, dass das nächste iPhone einen integrierten Flaschenöffner haben wird. Wie will Nokia und Co das toppen?! Die können alle einpacken! Prost!
Kommentar
-
-
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen1. Das iPhone kann mittlerweile MMS
2. Wenn es ein "Mangel" ist, dass das iPhone kein Java kann, ist es dann auch ein Mangel, dass alle anderen Telefone Objective-C nicht beherrschen? Stockholm, wir kommen?!
MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle
Kommentar
-
-
Ich habe vorhin auch kurz diese Schlagzeile gelesen und dachte, ach ne das lohnt sich nicht sowas zu anzuklicken und zu lesen, ist eh wieder son Schwachsinn. Mein Verdacht hat sich damit wohl bestätigt.
Die meinen das doch nicht ernst!? Wenn ich das iPhone scheiße finden und mich das nur alles nerven würde, hätte ich es doch gleich wieder zurückgegeben!?
Ich ignoriere solche Beiträge sofort wenn ich merke das sie es wieder schlecht machen wollen.
Mal wieder ziemlich weit her geholt...
Kommentar
-
-
Die Zeit hat auch über die Studie berichtet: http://www.zeit.de/digital/mobil/200...syndrom?page=1
Allerdings entzieht sie sich leider jeden Kommentars...
Interessant finde ich den viertletzten Absatz...O2 wartet in der Tat nur auf das Ende des Exklusivvertriebs (lt. macnews)...naja, mir wär das garnicht mal soo recht, zwar hätte ich dann auch Garantie in Deutschland, aber ob die Tarife so schön günstig bleiben? Hmm...egal, anderes Thema."Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
-
-
Ich habe mittlerweile viele Leute kennengelernt die sich das iPhone bloß wegen der Optik, des Touchscreens und der Coolness gekauft haben. Jetzt wollen sie es aber loswerden, weil sie der Funktionsumfang des iPhone stört und nicht damit zurechtkommen. Viele wollen wieder ein "normales" Handy. Ich reize das iPhone ziemlich aus und ernte immer wieder großes Staunen bei Usern, die keine Ahnung haben was sie sich da gekauft haben.
Spiele in 3D? Boah, dat gibbet doch ned. Wie kommt man denn daran? Haste das bei Jamba oder T-mobile geladen? Filme auffem iPhone? Die Photokamera ist total schlecht, ich bin total enttäuscht. Warum soll ich meine E-Mails auffem iPhone aufrufen? Das mache ich doch zuhause? Und so weiter...
Ich empfehle niemandem mehr das iPhone! Die sollen sich ein Samsung kaufen oder was auch immer.Bin hier zu finden: neckbreaker.de
Kommentar
-
-
Genau! Und so bleibt die Masse eben beim billigem Schund oder beim teuren aber schlecht gemachten Plunder und wir iPhone user bleiben hübsch fein säuberlich getrennt von den ordinären "normalen Handy Nutzern" wie sonst könnten wir sagen: Wie sind die Elite, die Besseren Produkt Nutzer, die Anspruchsvolleren, die Menschen mit mehr Gefühl für Geschmack und Design, wir sind die Guten!
Oder doch alles Stockholm Syndrom und wir sollten zum Psycho Onkel gehen?
Kommentar
-
-
Solche "Analysen" wird es immer geben ... lustig wenn diese in sich nicht schlüssig sind.
Das iPhone ist scheinbar ein Nischenprodukt und hat einen winzigen Marktanteil und doch verursacht es gigantische Kosten durch das Datenvolumen.
Viele der Aussagen lassen sich zudem ganz allgemein auf Mobiltelefone anwenden.
Insgesamt handelt es sich um den üblichen "FUD", mit dem auch Microsoft immer wieder erfolgreich arbeitet.
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar