Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone-Fans und Stockholm-Syndrom?
Einklappen
X
-
Roflmao...wir haben nicht Freitag - wieso bringt heise so ein Trollthema heute?
Naja, mal Kommentare genießen...
Achja stimmt, iPhone kann MMS ja nicht, jaja die "Wahrheit" tut weh - so ein Scheiß aber auch (aber mal ernsthaft - wer nutzt MMS?)."Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
-
-
In der letzten Zeit sind einige solcher "Anti-iPhone" Artikel in den Medien aufgetaucht ( siehe Thread K1 Reportage uebers iPhone) und nicht nur in Deutchland auch in Norwegen versucht "man" das iPhone schlecht zu reden und den "Juengern" einen Komplex anzudichten. Wer steckt wohl dahinter ? So platt wie es gemacht ist kann es doch nur Microsoft sein. Bill hat mal wieder das Tor nicht aufbekommen um frische Luft zu atmenApple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?
Kommentar
-
-
Nicht beachten. Und schon gar nicht für voll nehmen.
Ein kleiner, dicker "CEO" einer "Consulting"-Butze mit unter 10 Mitarbeitern, der bereits des Öfteren öffentlich (hier oder hier) eine Apple-Aversion hegte, bekennender Nokia Fanboy ist ("Apple ist Mode. Nokia ist Unterhaltungselektronik"), sucht für seine Butze ein bischen Aufmerksamkeit.
Wir wollen sie ihm nun nicht auch noch schenken, oder?
Wer aber mehr zu Lachen haben möchte, dem sei auch diese Studie aus gleicher Quelle empfohlen:
Und richtig witzig sind seine "Mythen zum iPhone":
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
Zuletzt geändert von Jadawin; 14.12.2009, 15:49.
Kommentar
-
-
Ich denke, dass solche Berichte (oder der iPhone Test vom K1 Magazin...) das iPhone unnötig kaputtmachen. Man testet dort einfach mit einer fertigen Checkliste:
MP3 Player:
Nokia ADXIKFOV23 blue special edition extra professional: Ja
iPhone: Ja
Browser:
Nokia : Ja
iPhone: Ja
Höhenmesser:
Nokia: Ja
iPhone: Nein
UKW-Radio:
Nokia: Ja
iPhone: Nein
Mhh, das Nokia hat zwei "Ja" mehr. Eindeutiger Gewinner zumal wird es mit 2 Flaschen Bier ausgeliefert.
Dass das Nokia dann mit kommandozeilenartigen UIs und verbogenen Tasten ausgeliefert wird ist erstmal unwichtig.
Kommentar
-
-
Ich habe beruflich viel mit Kunden der Telekommunikation zu tun (manchmal mehr als mir lieb ist... ) und kann behaupten, dass die iPhone Kunden mit Abstand am zufriedensten sind.
Und wieso? Ich denke nicht das es sich hierbei um ein Wahrnehmungsproblem handelt. Eher lässt es sich damit erklären, dass alle mal ein HTC, BlackBerry oder ne Nokia-Keule besassen.
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar