Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das kostenfreie BENTO 3 Weihnachtspaket ist jetzt online!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kostenfreie BENTO 3 Weihnachtspaket ist jetzt online!

Hallo Leute, für alle die es interessiert.
    Ich habe soeben einen Newsletter bekomen und wollte euch das nicht vorenthalten.

Ich würde das gerne mal bei jemandem live sehen, wie BENTO jemand in seinem Alltag benutzt. Ich glaube, ich habe die Möglichkeiten, die das Programm bietet, noch nicht ganz erfasst...
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Bento?...
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

applelizer, die Sache hat aber einen Haken. Wenn ich dir als starker Nutzer mal Bento vorführen würde, würde ich dir dabei meine Finanzen, meinen beruflichen Unterlagen, meine Kunden, meine Projekte, meine Termine, meine Rechnungen, meine Passwörter, mein Inventar, meine Softwarelizenzen und noch ein private Sachen mehr zeigen.

Das wäre sicher hoch interessant für dich, aber … das geht leider nicht!

Kommentar

Hallo Appelizer, ich habe mir einige interessante Anwendungen mit Bento eingerichtet. Da ich auch FileMaker pro nutze und programmiere kann ich glaube ich ganz gut unterscheiden wozu Bento gut ist und wo es seine Grenzen hat. Kannst mich über iChat (Juergen76337) ansprechen, kann Dir dann mal zeigen was ich so gemacht habe und für was ich Bento nutze.

Gruß
          Juergen
          Zuletzt geändert von Juergen76337; 14.12.2009, 21:29.

Kommentar

Lädt...
          X