er ist doch nicht ausgerastet. er war nur happy
ich glaube das war zum jahrestag oder geburtstag von microsoft gewesen, er hat sich halt gefreut wie ein schneekönig und weil er viel kohle bei microsoft eingesackt hat ohne viel dafür zu tun, deswegen hat er natürlich auch gesagt "I love this company"
Ja stimmt schon was MS alles an Altlasten mit sich herumgeschleppt. Vielleicht ist es auch ganz gut so einen Chef wie Steve Jobs zu haben, der auch einfach mal sagt, komm das wird jetzt weggelassen egal wir wollen nach Vorne. Ich denke, dass bei MS alles so lange mit sich herumgetragen wird, bis es keiner mehr benutzt, auch wenn es nur noch ein zwei Menschen sind. Als Steve Jobs und Bill Gates da bei D5 wahren (oder wie auch immer das heisst da), hat Bill auch viel von Innovation erzählt und innovativ ist MS nun wirklich nicht.
@cedib:
Ein kleines innovatives Unternehmen mit Fans wie Apple hat es immer leichter Altlasten zurückzulassen. Die strategische Planung von Microsoft muss eine andere sein. Rückwärts kompatibel ist für Microsoft (leider) essentiell. Die Gefahr dann starke Marktanteile zu verlieren wäre zu gross.
Im übrigen finde ich Steve Ballmer eigentlich sehr sympathisch.
Ja schon aber wie scheisse das er auftritt und vielleicht kennst du auch das Interview mit Ballmer zum Thema iPhone. Da hat er ja auch gross angegeben mit seinem Windows Mobile Scheiss. Mal ehrlich das ist wie wenn der Chef von einer billigen Automarke sagt, dass sie einen super tollen Waagen haben wenn man ihn mit einem Sportwaagen vergleicht oder so.
ja mag sein. Aber wie sollte er denn sonst reagieren? Das iPhone loben? Nein, der Mann ist mit Leib (haha) und Seele zu sehr Microsoft. Ich kann Dir das Buch "Bad Boy Ballmer. Der Mann, der Microsoft regiert" empfehlen. Und vielleicht noch die Biografien (gibt mehrere) von Steve Jobs. Dann bekommt man nämlich ein ganz anderes Bild von allem. Ich glaube das Steve Jobs der weitaus rücksichtslosere von den beiden ist.
naja, ich vermute mal, dass man ihn über deutsches sicherheitspersonal aufgeklärt hat. hätte der auf der cebit nen stuhl geschmissen, dann hätte er doch ernsthafte probleme bekommen.
wobei, wenn ich mir das so überleg, schade, dass er keinen stuhl geschmissen hat :D
Kommentar