Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft-Führung versteht Vista nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoft-Führung versteht Vista nicht

Wer anderen eine Grube gräbt: Eine aufgetauchte E-Mail-Konversation zwischen Steve Ballmer und ranghohen Microsoft Mitarbeitern deckt erstaunliche Dinge über das neue Betriebssystem auf.

hier gehts weiter...
    MacBook Pro (02/08) / 2,4Ghz C2D / 4 GB RAM / 200 GB HDD / 15,4" Display matt / 10.5.6 / Airport Express 802.11n / Time Capsule 500 GB

Das kommt halt davon...
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Unfassbar...

Kommentar

Unglaublich, 5 Jahre Endwicklung und sowas kommt raus. In der Zeit hat Apple 2 Betriebsysteme rausgebracht.

Kommentar

Das ist natürlich peinlich - die sollen Windows ganz neu programmieren. Die verfügen ja über genügend Kapazitäten.
          Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Dann können die sich ja wieder nur an Mac OX X orientieren... ;)
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ob man sich bei Apple gerade eine ablacht
              Verstand ist etwas was man nicht Versteht

Kommentar

Wahrscheinlich habe die bei Apple ein ganzen Archiv von solchen Meldungen! :)

Kommentar

Genial wenn selbst die Leute die es gemacht haben es nicht vernünftig nutzen können.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Tja das ist doch echt Typisch! Aber ich wundere mich eigentlich über nix mehr bei MS. Wenn ich Ballmer währe oder so, würde ich mir die Kohle krallen und abhauen, denn sie bringen ja nix mehr Gescheides zu Stande und der Baum wird einfach langsam morsch. Sry aber das ist doch echt ein Skandal.
                    Vielleicht Arbeiten bei MS alle mit Macs! Alle Developers arbeiten zu Hause mit Macs.

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                      Genial wenn selbst die Leute die es gemacht haben es nicht vernünftig nutzen können.
                      Wie schon im Artikel steht, liegt es an den fehlenden Treiber und machmal an den Hardwareanforderungen. Aber wer braucht schon das "tolle" (Ironie) 3-D Eye Candy Zeug ...
                      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ja stört doch mehr als es was bringt.

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                          Ja stört doch mehr als es was bringt.
                          Als Mac-User ist man ja schon von XP genervt, aber der Vista-Look nervt auf Dauer nur noch. Aber wenigstens kann man das ganz einfach abstellen und z.B. auch einen Windows-Classic-Look verwenden. Ist ja bei Leopard leider nicht möglich (Spiegelung im Dock etc.) ...

Kommentar

die meisten user unter Windows nutzen den Windows 98 Look!

Kommentar

Ist doch gut so, damit das Windows so richtig schön hässlich aussieht

Kommentar

Lädt...
                              X