Ich warte nun schon seit einer halben Ewigkeit auf meine Apple Magic Mouse. Das man auf Apple Produkte doch auch mal etwas länger warten muss ist ja schon seit langem bekannt auch wenn es sich doch stark verbessert hat. Doch warum kann sich Apple sowas leisten???
Die Magic Mouse wurde vorgestellt und alle wollen sie haben - doch nur wenige bekammen sie gleich trozdem warten alle brav darauf, dass sie verfügbar ist - warum?
Wenn Logitech die neue super Maus "fdxvxdx 320x" vorstellen würde und diese nicht gleich verfügbar wäre würden viele zu einer andern Maus greifen. Mal ganz davon abgesehen wüssten viele auch gar nicht das sie erscheint - auch auch nicht :P.
Aber warum warten jetzt bei Apple die Kunden auf die Produkte?
Rettet Apple hier der Kult?
Ich weiß es nicht und trotzdem werd ich weiter auf meine Magic Mouse warten.
Gruß Hans
Die Magic Mouse wurde vorgestellt und alle wollen sie haben - doch nur wenige bekammen sie gleich trozdem warten alle brav darauf, dass sie verfügbar ist - warum?
Wenn Logitech die neue super Maus "fdxvxdx 320x" vorstellen würde und diese nicht gleich verfügbar wäre würden viele zu einer andern Maus greifen. Mal ganz davon abgesehen wüssten viele auch gar nicht das sie erscheint - auch auch nicht :P.
Aber warum warten jetzt bei Apple die Kunden auf die Produkte?
Rettet Apple hier der Kult?
Ich weiß es nicht und trotzdem werd ich weiter auf meine Magic Mouse warten.
Gruß Hans
Kommentar