Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet Apple der Kult?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rettet Apple der Kult?

Ich warte nun schon seit einer halben Ewigkeit auf meine Apple Magic Mouse. Das man auf Apple Produkte doch auch mal etwas länger warten muss ist ja schon seit langem bekannt auch wenn es sich doch stark verbessert hat. Doch warum kann sich Apple sowas leisten???

Die Magic Mouse wurde vorgestellt und alle wollen sie haben - doch nur wenige bekammen sie gleich trozdem warten alle brav darauf, dass sie verfügbar ist - warum?

Wenn Logitech die neue super Maus "fdxvxdx 320x" vorstellen würde und diese nicht gleich verfügbar wäre würden viele zu einer andern Maus greifen. Mal ganz davon abgesehen wüssten viele auch gar nicht das sie erscheint - auch auch nicht :P.

Aber warum warten jetzt bei Apple die Kunden auf die Produkte?
    Rettet Apple hier der Kult?

Ich weiß es nicht und trotzdem werd ich weiter auf meine Magic Mouse warten.

Gruß Hans
    Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Wenn es keine gewünschten weiteren Alternativen gibt, bleibt einem ja nur das Warten. Ich warte auch geduldig 2, 3 Wochen auf meine China Blitze, weil es keine neuen westlichen Alternativen gibt, die sich auf die manuelle Bedienung beschränken.

Kommentar

Apple ist dabei langsam den "Kultstatus" zu verlieren - warum? Je mehr etwas besitzen, das "in" ist, desto uninteressanter wird es. Habe da mal einen sehr guten und langen Artikel vor ein paar Jahren zu gelesen. Und den Apfel sieht man exponentiell häufiger...

Wir besitzen Apple Produkte, weil wir sie zu schätzen wissen (Qualität, Innovation, etc.) - viele jedoch kaufen sich einen iPod, iPhone oder Mac (ja, merke ich auch hier (Uni) sehr oft), weil sie sich dadurch als etwas besonderes fühlen (merke: Nicht alle wissen den Wert der Produkte so zu schätzen wie wir).

So sehe ich das.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Ich glaub, dass ist auch der Grund warum ich gar nicht will, dass Apple so viele Marktanteile bekommt. Denn wenn etwas klein ist und überschaulich macht es viel mehr Spaß. Ich freu mich immer, wenn ich Macs und ihre Benutzer Treffe. Das wäre nicht so, wenn alle einen Mac hätten.

Gruß Hans
        Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

Warte schon seit Wochen darauf, das Gravis endlich die neue Remote reinbekommt

Kommentar

OT dazu: Bestell sie doch im Online-Store - bis 15. versandkostenfrei, bei mir hat es nur 2 Tage gedauert bis sie hier war.
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

hab einen 10 Euro Gutschein für Gravis
              hab 2 in weiß - für 20 Euro würde ich sie nicht kaufen - für 10 schon

Kommentar

Ich schau mittlerweile nicht mehr auf die Lieferzeit, denn meistens war es bei mir so das alles eher da war als avisiert. Wenn als Lieferzeit 14 Tage steht, freut man sich doch eh mehr wenn es dann schon nach 3 Tagen ankommt. So geht es mir zumindest.
                Salu2 |
                Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Kommentar

MTN hat sogar heute einen Artikel zur Lieferzeit der MM

Kommentar

Lädt...
                  X