Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iMac - "All in one" einmal anders betrachtet....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iMac - "All in one" einmal anders betrachtet....

Tja, aus der Perspektive kann man es natürlich auch sehen...
    Angehängte Dateien

Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Aber ich finde trotzdem das die Vorteile auf Apple-Seite überwiegen.
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Das Designprinzip - alles so zu optimieren, dass es im Ausnahmefall besser funktioniert als ein anderes Gerät im Regelfall halte ich für gescheitert.
      Natürlich muss das All in one Prinzip weiter verbessert werden. Dazu gehören vor allem schnellerer, besser und deutlich günstigerer Service und eine bessere Wartbarkeit ohne dafür Kompromisse bei der Bauweise eingehen zu müssen.
      I'm a highest-end customer

Kommentar

Der Siegeszug der Laptops macht die Diskussion über den Sinn von All-in-one-Geräten ohnehin obsolet.

Kommentar

Ich würde im Bedarfs- bzw. Reparaturfall auch lieber mal 14 Tage auf meinen iMac verzichten, als 365 Tage im Jahr diese Franselkiste ertragen zu müssen.

Kommentar

Der Trend geht eh zum Zweitrechner!

Kommentar

Du sagst es Jörn!

Ich verwende seit 2005 iMacs, noch nie kaputt, noch nie weg (iMac G5, iMac 24", iMac 27") - toitoitoi... Erinnert mich etwas an die Diskussion Palm und Handy zusammen in einem Gerät. Immer wieder kam dann ähnliches auf, wenn das Handy mal kaputt ist, dann kann ich meine Termine nicht mehr einsehen. Den Nutzen keine zwei Geräte mitzuschleppen wurde einfach immer wieder verdrängt. Welch ein Segen doch alles in einem Gerät ist, vom Smartphone (iPhone) bis hin zum iMac!

Gruß
              Mirko

Kommentar

Der Siegeszug der Laptops macht die Diskussion über den Sinn von All-in-one-Geräten ohnehin obsolet.
                Das sagt jemand, der sich gerade einen neuen 27er iMac gekauft hat...

Kommentar

Es wäre schon nett, wenn man den iMac wieder so warten könnte, wie die ersten G5 Modelle.
                  Ich hab hier schon den ein oder anderen Ausfall erlebt. Neulich hat es bei einem das Logic Board erwischt. Reparatur lohnt sich wegen des alters nicht mehr. Das Display kann man dann leider nicht mehr benutzen. Liegt leider in der Natur der Sache.
                  Ich bin von iMacs weggegangen (hauptsächlich wegen der Glasscheibe) und stelle den Nutzern lieber einen Mac mini/ein MacBook und ein externes Display hin. Das ist preislich nicht attraktiver, jedoch wesentlich flexibler.
                  Als Heimrechner würde ich jedoch auch immer einen iMac empfehlen. Die Preis/Leistung ist am besten und der aufgeräumte Eindruck zählt im privaten Arbeitszimmer oder sogar Wohnzimmer.

Wann Apple wohl mal wieder eine richtige Display Reihe herausbringt?

Kommentar

Das ganze ist halt auch ein Umweltding und da möchte Apple ja eigentlich vorneweg marschieren.

Kommentar

Lädt...
                    X