Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimagipfel dank Macs sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimagipfel dank Macs sicher

    Interessant - die Koppenhagener Polizei nutzt OS X

    Mac Essentials Meldung
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Da der "Klimagipfel" (was für ein Begriff..) sowieso nichts bringt (wird sogar von Predigern der globalen Erwärmung kritisiert) ist das ja sowieso egal.
    Trotzdem irgendwie interessant.
    Danke.
    THERE IS PROBABLY NO GOD.
    NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

    Kommentar


      #3
      ja das der Gipfel nichts bringen wird ist IMHO jetzt schon klare Sache - man kann sich ja mal anschauen was aus Montreal, Kioto und Co geworden ist dann weiss man wie der Hase läuft.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Selbst wenn wir Kyoto eingehalten hätten, was wir nicht haben, hätte es nichts bewirkt. Zumindest wenn man daran denkt wie viel Kyoto gekostet hat.
        THERE IS PROBABLY NO GOD.
        NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

        Kommentar


          #5
          Oh shit, jetzt kommt sowas wieder. Nur kurz, sonst reg ich mich wieder auf: Kein Geld der Welt ist zuviel, um damit die Welt und zwangsläufig die Menscheit zu retten.

          Kommentar


            #6
            Jap, 0,02°C werden uns retten. Quelle: Bericht der IPCC

            Wie wär's wenn man mal was gegen Malaria und AIDS machen würde?! Das würde Millionen Menschen pro Jahr retten.
            THERE IS PROBABLY NO GOD.
            NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MJohannes Beitrag anzeigen
              Das würde Millionen Menschen pro Jahr retten.
              Was viel mehr retten würde ist wenn jeder ein bisschen aufpasst.
              Schon mal was von Kondome gehört? Ist es nicht besser es erst gar nicht zu bekommen als dann zu jammern wenn man es sich eingefangen hat? Und die arbeiten doch seit über 10 Jahren daran ein Gegenmittel zu finden, also was soll diese Aussage
              "Wie wär's wenn man mal was gegen AIDS machen würde" ?
              Wie wäre es wenn du selbst etwas dazu beiträgst?
              Tu du doch selbst was dafür indem du Wissenschaftler wirst und dann selbst mithilfst ein Gegenmittel zu entwickeln. Das ist sicher hilfreicher als so ein Kommentar hier. Du bist jung und musst nur das richtige studieren wenn es dann soweit sein wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                Was viel mehr retten würde ist wenn jeder ein bisschen aufpasst.
                Schon mal was von Kondome gehört? Ist es nicht besser es erst gar nicht zu bekommen als dann zu jammern wenn man es sich eingefangen hat?

                Wie wäre es wenn du selbst etwas dazu beiträgst?
                Tu du doch selbst was dafür indem du Wissenschaftler wirst und dann selbst mithilfst ein Gegenmittel zu entwickeln. Das ist sicher hilfreicher als so ein Kommentar hier.
                1. Du hast Malaria ausgelassen.
                2. Du hast den Sinn meines Kommentars nicht verstanden.
                THERE IS PROBABLY NO GOD.
                NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

                Kommentar


                  #9
                  Malaria tötet Menschen. Ein ungezügelter Klimawandel tötet die Menscheit.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                    Malaria tötet Menschen. Ein ungezügelter Klimawandel tötet die Menscheit.

                    Der war gut.
                    THERE IS PROBABLY NO GOD.
                    NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sehen uns dann in der Hölle, dann kannst weiterlachen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jap, in deiner Klimahölle sehen wir uns dann. :D Zusammen mit den Eisbären und Walen.

                        Mal ohne Spass: Glaubst du wirklich wir können das Klima regeln?!
                        THERE IS PROBABLY NO GOD.
                        NOW STOP WORRYING AND ENJOY YOUR LIFE.

                        Kommentar


                          #13
                          Sag das mal den Neandertalern und den Mammuts. Ist noch garnicht solange her.

                          Wir Menschen glauben immer, wir seien unsterblich. In Wahrheit sind mir nur ein kleines, zerbrechliches Glied in einer langen Kette. Der Wahrheit ins Auge blicken ist aber nicht immer leicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich gebe euch recht das es für den Umweltschutz nie genug Geld geben kann. Der weg - sprich diese Klimagipfel - sind IMHO aber der falsche Weg bzw. es wird zu wenig für die Umsetzung getan.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar


                              #15
                              Aber sollte man diese deswegen nicht mehr organisieren? Ein Versuch sind diese doch allemal wert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X