Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grad auf 3sat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grad auf 3sat

Katrin setzt auf iMac...!
    Angehängte Dateien
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

WTF is Katrin?

(Man muss auch nicht immer gleich ausflippen, wenn man einen Mac sieht)

Kommentar

... wer flippt denn aus?

Du kennst Katrin net???

Kommentar

Katrin Bauernfeind war mal Moderatorin bei Ehrensenf.de

Kommentar

Wayne?

Edit:

Jetzt hab ich's. Sie setzt sich auf den iMac und dieser funktioniert danach noch. Ok, ich könnte das wohl kaum. Hättest dann aber wenigstens eindeutigere Bilder reinstellen können.

Kommentar

Moin,

das ZDF / 3sat sind Apple Hardware eh etwas zugetan
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

@macwoern: Das ist nichts neues . Die stehen da schon seit Anfang an...

Kommentar

Echt? ist mir zum ersten Mal aufgefallen....

Kommentar

Keine Ahnung, wer Katrin ist, aber sie sieht gut aus. (Im Ggs. zu diesem Wolljäckchen.)

Mir hat es gerade diese Dame angetan: http://www.youtube.com/watch?v=6m42B9-0_nI

Ich war in YouTube auf der Suche nach Anregungen für neue Übungen, ohne Geräte zu benutzen. Der erste Eindruck täuscht - die Dame ist wirklich fit. Wer's nicht glaubt, macht die Übungen mal nach und auch in der entsprechenden Wiederholungszahl.

Kommentar

Lädt...
                  X