Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neidisch? [Gemeint ist: Laptop von HP]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neidisch? [Gemeint ist: Laptop von HP]


    Diese Teile sollen einem MacBookPro das Wasser reichen?
    Zuletzt geändert von applelizer; 01.12.2009, 19:25.
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

    #2
    Wenn du schon und neidisch machen willst solltets du auch schöne Fotos posten und nicht die 2 mickrigen Dinger da



    Kommentar


      #3
      Und ein besserer Threadtitel wäre auch schön. Nicht, daß Jörn wieder einschreiten muß. Der hat doch genug zu tun ...

      Kommentar


        #4
        LOL dpgmt jetzt kriegt er aber ganz schön eingeheizt von uns beiden
        Wie wäre der reisserische Ketzer Titel:

        Alarm! HP kopiert unverschämt Apples MacBookPros und sie sehen sogar NOCH besser aus!

        PS: Das ist natürlich jetzt NICHT meine Meinung ich finde sie nicht besser aussehend als die MBPs aber immerhin, HP versucht es immer wieder

        Kommentar


          #5
          Ob sie besser aussehen, DAS ist die Frage!

          Kommentar


            #6
            Allein auf Bildern kann man solche Geräte kaum vergleichen. Das Material verschwindet auf den Bildern weitgehend.
            Davon abgesehen verstehe ich gar nicht was diese HP-Büchse mit einem MBP optisch gemeinsam haben soll.
            I'm a highest-end customer

            Kommentar


              #7
              So ein Ding steht bei uns im Saturn rum und ich hab mich echt ein bisschen gefreut - endlich mal ein PC-Notebook, dass gut aussieht. Das Modell im Saturn kommt mit einem i7 1,6Ghz Prozessor - also ordentlich Power. Fragt sich nur ob und wie der Akku das mit macht??? Ich finde die Tastatur nicht ganz so gut wie die vom MacBook Pro und es ist laut! Wirklich! Nachdem es endlich mal anging war es sehr laut ok das mag ja am Fehlenden Treiber liegen aber als dan windows aktiv war brummte der Lüfter schön weiter.
              Naja ich liebe mein MacBook Pro aber schön das auch andere Hersteller merken das gutes Aussehen was her macht.

              Gruß Hans

              ps.: Ich denke aber sie werden scheitern, denn wer soviel Geld ausgeben will kauft sich nen Mac :D - das nur so am Rande - Sony ging es ähnlich
              Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

              Kommentar


                #8
                Nunja das mag stimmen, aber was sollen all die anderen Laptop Hersteller denn nun machen?
                Kapitulieren?
                Ihre Laptops verschrotten und keine mehr Herstellen?
                Ich denke das sie es versuchen ist doch toll. Auch wenn nix dabei raus kommt was besser ist als ein MBP

                Kommentar


                  #9
                  Warum ist der Titel des Threads schlecht? Warum muss Jörn einschreiten???
                  Und wer hat den Titel geändert????

                  Leute, das ist doch ironisch gemeint!!!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar


                    #10
                    Der Titel sagte nichts über den Inhalt, also das Thema, aus. Genauso gut hätte das Thema sein können: "Neidisch ... auf Deinen tollen Körper."

                    Ich tippe mal darauf, daß Jörn die Änderung vornahm.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist ja auch nicht weiter wild. Nun hat Jörn den Thread Titel geändert - na und? Ist doch 100 mal besser als wenn er ihn in den Müll oder in "Aussortierte Beiträge" umgelagert hätte
                      Von daher - keep cool and keep it cuming

                      Kommentar


                        #12
                        Die PC Hersteller stecken echt in der Zwickmühle, lassen Sie sich vom Design etwas eigenes einfallen, kommt meist son Plastik Blümchen bunt Ding raus, wollen Sie ein einigermaßen ansehnliches Notebook herstellen, müssen Sie sich an den Mcbooks orientieren, was dan aber wieder lächerlich ist weil sie es eben nicht ansatzweiße hinkriegen und jeder sagt die faken doch nur alle Apple nach. Die HPs sind ja nicht einmal biliger!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                          Ihre Laptops verschrotten und keine mehr Herstellen?
                          Ja bitte und Windows gleich mit! :P
                          Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

                          Kommentar


                            #14


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                              keep cool and keep it cuming
                              Na na na…
                              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X