Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird das næchste Mac OS heissen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie wird das næchste Mac OS heissen ?

Es gibt ja nicht wirklich unendlich viele Mitglieder der Katzenfamilie, aber einige Møglichkeiten sind vielleicht mehr verlockend als Systemname als vielleicht die ausgestorbenen Arten wie zum Beispiel "Adelphailurus".
    Cougar und Lynx sind ja sehr wahrscheinlich, da Apple diese schon als Marken hat eintragen lassen.
    Aber was ist den zB mit "Clouded Leopard" (Feofelis nebulosa) ? Wuerde sich doch prima als Name fuer ein von Apple entwickeltes Cloud Computing System machen.

In der Familie der Panter sind wir ja schon fast durch. Nur der Lion fehlt uns noch. Aber sind wir wirklich schon bereit fuer die grøsste aller noch lebenden Katzen?

Ja und dann haben wir ja noch die "Marble Cat" (Pardofelis marmorata) . Passt der Name zu etwas was euch bekannt vorkommt?

Fuer den anderen grossen Mitstreiter auf dem OS Markt mit dem schønen Namen Microsoft ist denke ich auch mal eine Ænderung der Namensstruktur angesagt.
    Windows 7 war nicht wirklich ein genialer Schlag gegen seine Konkurrenten, aber immerhin ging es schon bergauf.
    Hier mein Namensvorschlag fier das næchste Microsoft OS : Fishing Cat (Prionailurus viverrinus) , da sie ja eh vieles von Apple kopieren was die Marktstrategien angeht, kønnen sie sich auch diesen Namen an Land "fischen". Oder vielleicht Flat-headed Cat ( Prionailurus planiceps)

Ach ja, wenn Apple einiger meiner Ideen gut findet, wære ich ueber eine kleine Aufmerksamkeit sehr erfreut
    26
    Lynx
    11,54%
    3
    Cougar
    26,92%
    7
    Marbled Cat
    15,38%
    4
    Ocelot
    0,00%
    0
    Serval
    3,85%
    1
    Lion
    30,77%
    8
    Fishing Cat
    3,85%
    1
    Wild Cat
    7,69%
    2
    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

von mir aus wird es einfach nur "7" getauft. hauptsache es kommt von apple und es steht Mac OSX davor.
    bist du mit 10.6 so unzufrieden das du schon wieder was neues möchtest? ist doch total egal wie das heißt.

Kommentar

Also von unzufrieden habe ich niemals gesprochen. Ganz im Gegenteil, bin sehr zufrieden mit SL. Die Entwickler sitzen bestimmt schon wieder an den Tischen und tuefteln auch am Namen. So egal ist es naemlich nicht wie das System heißt, denn ein OS mit Namen " Scheisshaus" wird sich garantiert nicht so gut verkaufen :)
      Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Mit den Katzen haben sich ein für alle mal "ausgekatzt".
        No more Cats
        Die nächste Version des OSX legt besonderen Wert auf Speed.
        Nun beginnt das Zeitalter der schnellen Rennsaurier.

Demzufolge wird das nächste OS Raptor X heissen
        Ein gleichnamiger Werbespot ist auch schon geplant.
        In dem wird ein Windows Logo von einer Raptor Kralle zerfetzt

Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 28.11.2009, 19:02.

Kommentar

Geile Idee nareharo

Kommentar

Dino Namen wären echt geil. Ich liebe diese Echsen.

Kommentar

Ich hatte mal eine Findel-Katze unter meinem Auto gefunden und mit nach Hause genommen. Die war höchstens 8 Wochen alt, schwarz, mit weißen Pfötchen.
              Meine erste Katze! Nachdem ich 3 Katzenklos installiert hatte, und das Tier immer noch danebengepinkelt hat... also, wie wäre es mit „Pißnelke“?
              Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Zitat von transpolar Beitrag anzeigen
                So egal ist es naemlich nicht wie das System heißt, denn ein OS mit Namen " Scheisshaus" wird sich garantiert nicht so gut verkaufen :)

warum? windows wird doch ganz gut verkauft

Kommentar

Scheisshaus würde ich kaufen. Dann bringt sich der Rechner beim hängen bleiben nicht immer um, sondern hat „nur“ Verstopfung.

Kommentar

@claus

haha, aber ne, das klingt nicht. :) Mac OS 10.7 Pissnelke, und wie heißt das dann in Englisch?
                    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

pee pink

Kommentar

Französisch kling da aber besser:

Nelke de la piss

Kommentar

Kommentar

Mac OS X Pink Panther

Kommentar

Dazu passend Kurares Mac Ecke mit pinker Himbeer Milch und passendem MacBookPro dazu

Kommentar

Lädt...
                              X