Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer Club 2 und das iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nareharo, ich glaube, zumindest bei dem CC2 TV ist das Wissensniveau eher hoch, als niedrig. Da kommen teils Themen dran, da verstehe ich kein Wort.

Und tut mir leid, dass ich nunmal ohne vorher eine langjährige Befragung und Untersuchung durchgeführt zu haben behaupte, dass die beiden Ws von Apple nicht den blassesten Schimmer haben und sich keinerlei Mühe geben, dies zu ändern (Alter -> Ignoranz).

Kommentar

Sagen wir mal so, die beiden Ws haben einen einseitigen Blick auf Apple. Einen ALTEN Blick.

Der eine W (der mit dem Bart) hatte wohl in den frühen 80igern schon was mit Apple zu tun. Hatte einen der ersten Apple's und war, wenn ich das richtig herausgehört habe, sogar einer der ersten "Händler" in Deutschland.

Der andere W schreibt auf der CC Homepage ja selbst etwas davon, daß er schlechte Erfahrungen mit Apple gemacht hätte und deswegen, bis zum verspäteten Griff zum iPhone, einen Bogen um deren Produkte gemacht habe.

Der "Bart-W" macht eh einen weiten Bogen um alles, was ihm nicht die absolute Freiheit und Kontrolle läßt ... demnach Linux only and forever.

Kommentar

Aber der W welcher sich in sein iPhone verliebt hat, der steht ja nun nicht mehr auf Kriegsfuß mit Apple und siehe da - oh iPhone sei dank - er wurde erleuchtet

Kommentar

Guck nicht die Sendung, hör den Audiocast an.

Kommentar

Ich bin aber ein visueller Mensch. Ich gucke lieber

Kommentar

Dann darfst du hier leider nicht mitreden

Kommentar

Ok idolum, dann bekommst du das neue Haustier eben nicht geschenkt, was ich schon für dich ausgesucht hatte zu Weihnachten

Kommentar

Schade, ich habe doch derzeit soviel Hunger, weil ich meine iMac Reperatur selbst bezahlen muss, obwohl ich Apple Care habe und der Fehler Unverschuldet ist, nur weil ich in meinem Zimmer rauchte. Mein Bauch schmerzt ja so sehr!

Kommentar

Ich frage mich grade, was passiert eigentlich wenn ich deinen Mac übernehmen würde, als Nichtraucher könnte Apple ja DANN deine Mac Reparatur zumindest MIR nicht mehr verwehren. Und wenn er fertig repariert ist überschreibe ich die Rechte wieder an dich zurück

Au fein, komm das machen wir *feix

Kommentar

Lol.

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍