Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple macht Platz für neue iMacs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple macht Platz für neue iMacs?

Ich war grad im Apple Online Store und hab dort ein Interessantes Angebot gefunden...

Dort werden zwei iMac Modelle der Aktuellen Serie 17% preiswerter angeboten und läuft als zeitlich begrenzte Aktion... das Angebot findet sich auch im Amerikanischen Applestore wieder.

Nun stellt sich hierbei doch die Frage ob Apple evtl. die Lagerbestände räumen will um dann die neuen Modelle ab Dienstag anzubieten?

Oberen zwei Modelle sind die aus dem Deutschen und darunter die aus dem Amerikanischen
    Angehängte Dateien

Glaube kaum das da eine rießen Update kommt, da der iMac erst vor 5 Monaten aktualisiert wurde. Aber vielleicht kommen ja die Penry Chips.

Kommentar

Die Preise sind wirklich ziemlich niedrig!

Was ist denn ein "Refurbished iMac"?

Kommentar

MacBuyersguide.com
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hab ich etwa dann bald n alten iMac? Neiiin^^

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
            Die Preise sind wirklich ziemlich niedrig!

Was ist denn ein "Refurbished iMac"?
            Das sind eigentlich General Überholte iMacs...

Apple kann ja auf anderen Wegen die iMacs nicht so einfach im Preis reduzieren sonst ärgern sich alle warum sie denn am Dienstag die Preise wieder anheben... Woher die Generalüberholten kommen gibt Apple ja auch nicht preis.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
              MacBuyersguide.com
              Ja der Guide ist aber nicht immer sehr zuverlässig...

Kommentar

Ich meine zu wissen, dass die Refurbished Macs Macs sind, die wegen irgendeinem Defekt zu Apple zurückgeschickt worden sind und dann wiederaufbereitet worden sind. Solche Refurbished Macs gibts auch als MacBooks usw.
                iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Es wurden im Refurbished Shop aber schon des öfteren Nagelneue Hardware verkauft, man weiss es aber vorher leider nie genau.
                  Ich kann die Ware aus dem Refurbished Shop aber - aus eigenen Erfahrungen - nur Empfehlen. Immer tadellose und neu wirkende Ware; volle Garantie und Garantieverlängerungen ala Apple Care werden auch gegeben.
                  ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                    Ich meine zu wissen, dass die Refurbished Macs Macs sind, die wegen irgendeinem Defekt zu Apple zurückgeschickt worden sind und dann wiederaufbereitet worden sind. Solche Refurbished Macs gibts auch als MacBooks usw.
                    Ja da gebe ich dir recht... nur hab ich bisher noch nie den Zusatz gefunden das es sich um eine Zeitlich begrenzte Aktion handelt...

Und dann auch noch die Aktuellen Modelle um 17% reduziert und das nicht nur in DE als Zeitliche Aktion? Das sind zuviele Punkte find ich als das man es als gewöhnliche Refurbished Macs abtuen könnte

Kommentar

Zitat von tfmac Beitrag anzeigen
                      Es wurden im Refurbished Shop aber schon des öfteren Nagelneue Hardware verkauft, man weiss es aber vorher leider nie genau.
                      Ich kann die Ware aus dem Refurbished Shop aber - aus eigenen Erfahrungen - nur Empfehlen. Immer tadellose und neu wirkende Ware; volle Garantie und Garantieverlängerungen ala Apple Care werden auch gegeben.
                      Ja und wieso gibt es dann das Angebot in Deutschland, Schweiz, England, Amerika, Frankreich?
                      Man findet, wenn überhaupt, keine identischen Produkte zu identischen Preisen (17% reduziert) in den R-Stores in mehreren Ländern...

Kommentar

@@ Lord_Kodak
                        Ich schließe doch gar nicht aus, das es sich um einen Abverkauf von Neuware handelt, man hat nur keinen rechtssicheren Hinweis darauf.
                        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Da der iMac ja mehr oder weniger das Flaggschiff der Konsumentenreihe ist, wird dieser vermutlich auch als erster mit einen Blue-Ray Laufwerk ausgestattet werden. Und da ja nun die Entscheidung zwischen Blue-Ray und HD-DVD gefallen zu sein scheint, warum nicht blad den iMac als ersten Mac mit Blue-Ray ausstatten?

Kommentar

Ist das denn ein "deutscher" iMac? Also deutsches Tastaturlayout, deutsche Handbücher?

Denn dann könnte ich wirklich schwach werden...

Kommentar

wenn Update, dann sicher nur geringfügig
                              der iMac ist ja in seinem jetzigen Design noch nicht alt

da gibt es sicher nur eine Auffrischung wie bei den Notebooks (bisschen mehr von allem)

Kommentar

Lädt...
                              X