Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ein ernstzunehmender iPhone Killer? [YouTube]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich ein ernstzunehmender iPhone Killer? [YouTube]

Moin

also ich werde es mir wohl kaufen

xPhone Promo Video (Youtube)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Danke ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ich will das auch haben!!!!
      Vorallem die sms2toast - Funktion!
      Und den Poweradapter!
      und und und...

Kommentar

Ich finde die Flashback Technik genial und Akkuprobleme gehören auch der Vergangenheit an.
        QWallyTy

Kommentar

Schade, das das Ding keinen Kaffee kochen kann, sonst würde ich sofort eins bestellen

Kommentar

lol,
            die SMS2toast Funktion ist das Killerfeature.

Kommentar

*hihi*

Kommentar

Zitat von afterburner Beitrag anzeigen
                Schade, das das Ding keinen Kaffee kochen kann, sonst würde ich sofort eins bestellen

Das kommt bestimmt in der Version 2.
                twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Absolut genial! Ich will es aber nur mit iPod Funktion! ^^ Apple macht mal was!!!
                  Das iPhone 3G X
                  Ob Nikon oder Canon ist doch egal, solange es keine Kameras von Microsoft gibt!

Kommentar

@ QWallyTy:

Hätte eher gedacht, das Induktions-Ceranfeld wäre das Killer-Feature für Dich....

Kommentar

Stimmt das könnte ich gut für Pizzareste, ... nutzen
                      QWallyTy

Kommentar

Ich hoffe es gibt dazu auch ein Schwenker Stativ, ihr wisst ja sicher das ein Saarländer alles auf en Schwenker legt. Wenn man das Xphone als Wärmequelle nutzen könnte wäre das schon ein tolles Feature. Da das Display sicher so gut beschichtet ist (wahrscheinlich besser) wie das iphone Auslaufmodel 3GS (von Apfel oder wie hieß der Bauer nochmal? ) dann macht ihm heruntertropfendes Fett sicher nix aus.
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ich halte das Konzept für nicht zu Ende gedacht. Es wäre doch bei der Größe ein Leichtes gewesen, noch einen Video-Beamer zu integrieren. Oder eine Zapf-Anlage. Zumindest aber einen Fotodrucker. Nein, so kann ich mit einem Handy nichts anfangen. Und so was schimpft sich "Smart"-Phone!

Kommentar

Solange der Vertrieb wieder nur ausschließlich von t-voda-o2 gehändelt wird, werd ich mir so ein Teil nicht schenken lassen.
                            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

toll, na das nimmt halt das was die Leute wollen auf die Schippe. Das ist letzten Endes ja auch wirklich so. Die EierlegendenWollMilchSau gibt es nun mal nicht. Manchmal habe ich das Gefühl genau das erwartet der Kunde aber.

Wow mit Ceran Kochfeld, ich bin begeistert. Das ist ja ein Gadget für jedermann. Jubel, wann und in welchem Universum gibt es das zu Kaufen. Besonders das FlashBack Technik ist ja genial. Endlich kann ich meine alten Video Kassetten einlesen lassen und dabei gleichzeitig noch mir einen Hühnersuppe warm machen.
                              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Lädt...
                              X