Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday am 27.11 auch in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Friday am 27.11 auch in Deutschland

30 Prozent auf iPods, 25 % auf Macs und 15 Prozent auf Zubehör wird auf http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145464 propagiert.

Apple selbst http://store.apple.com/de/browse/cam...co=MTU1OTU2NzQ hält sich noch bedeckt.

Mal sehen wieviel % unterm Strich im Vergleich zum Straßenpreis man wirklich im Apple Store rausholen kann.

MfG
    Angehängte Dateien

25% ist absoluter schwachfug. das wären mal locker 500 euro bei nem iMac i7.

ich denke es wird nichtmal über 10% gehen.
    Macbook Pro 15"- iMac 27" i7 wartet auf versand ;-(-iPhone 3g-canon 40D, iPod Shuffle, IBM Thinkpad T42

Kommentar

Das mit den 25% wurde als Fake entlarvt.
      Ich denke das sind wie die letzten Jahre auch so um die 10%, also etwas teurer als wenn man als Student kauft. Ich werde trotzdem mal abwarten und erst Freitag nen neuen Versuch mit nem 21" iMac starten.
      "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

10% wären schon BILLIGER als Unimall, deswegen warte ich auch auf Freitag, da der iMac anscheinend über unimall ewig braucht.
        Macbook Pro 15"- iMac 27" i7 wartet auf versand ;-(-iPhone 3g-canon 40D, iPod Shuffle, IBM Thinkpad T42

Kommentar

Die 10% waren ein ca. Wert. Es hatte sich afaik für mich letztes mal weniger gelohnt als Unbimall
          "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Jo, schon klar, war auch nicht böse gemeint,

ich finde eig. das 10% realistisch wären, also wenn die nicht unter den Edu preis kommen, dann muss ich aber mal lachen. Dann war das nämlich wieder ein Hype um nix.

Kommentar

wollte heute einen mini kaufen
              da warte ich dann lieber noch bis Freitag und spare ein wenig

Kommentar

gilt das für den Tag wo man kauft oder wo man die Bestellung abgibt?

Kommentar

gilt nur am Freitag und nur im Online Store

Kommentar

Wenn man die möglichen Rabatte auf den Deutschen Store umsetzt wäre die Webemail von Apple nicht mal den Versand wert. http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145479

Letzten Endes sind das dann nur die Straßenpreise im Apple Store......

Da muss man von Donnerstag auf Freitag ja mal um 0 Uhr nachsehen, nicht das die Top Schnäppchen schon 10 Minuten Später ausverkauft sind.

MfG

PS: In US-$ würde ich schon Heute zuschlagen!

Kommentar

25% ist hoax, absolut sicher.

Aber es wird einen BF in Europa geben... das ist sicher.

Kommentar

mit ein paar Euro Rabatt - die Aufregung lohnt sich wirklich nicht, außer man möchte gerade einen neuen teuren Mac kaufen, dann lohnt es sich

Kommentar

Den Rabatt gibt's auch in jedem Apple Store, also nicht nur im Online!

Kommentar

"Strassenpreise" von Apple Produkten hab ich allerdings noch nicht gesehen.
                            Nicht zu verwechseln mit Bildungsrabatten.

Bis zu 25 % bedeutet, das es die iWork Suite für unter 50 Euro geben wird und der Rest zwischen 5-10 % von Normalpreis über den virtuellen Ladentisch gehen wird.

Ist doch jedes Jahr so. Wir sind hier bei Apple - nicht im MediaMarkt
                            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Bei z.b. http://mackauf.de kann man sich die Apple Straßenpreise ansehen.

Nehmen wir mal Apple iMac 21,5" 3,06GHz Intel Core 2 Duo - Standardkonfiguration
                              Apple 1 349 €
                              z.b. cyberport.de 1279 €

10% von Apple könnten da gefallen, wenn man aber bequem gleich mehr Ram mitkauft oder auf den Weihnachtsgutschein von Händler XY Spekuliert könnte die Rechnung anders aussehen.

Naja, am Freitag Wissen wir mehr!

MfG

Kommentar

Lädt...
                              X