Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jugend von heute trinkt Cafe und arbeitet an einem Mac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=QrlffgnuIko

Gibt es den Clip auch komplett?

Kommentar

Lol!
      | | | |

Kommentar

Die jugend von heute hat meine volle bewunderung und respekt.
        Die gute alte zeit war ueberhaupt nicht so gut...
        Wenn ich sehe, wie viel lehrstoff mein sohn hat und was ich im gleichen alter tun musste, respekt!

Kommentar

irgendwo hat er ja recht...
          wäre bei mir ein cafe in der nähe würde ich wohl den ganzen tag dort sitzen. ABER bei mir wird auch mal was fertig, auch wenn ich twittere! :P
          Brainstorm.

Kommentar

Bei mir gibt es einen Cappuccino dazu, aber sonst kann ich das bestätigen!

Kommentar

hier das komplette video http://www.youtube.com/watch?v=HwSpE1Bi7EQ
              twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Ich hab nur Mac verstanden
                MacBook 13" (Unibody) 2.4GHz - AirPort Exreme - iPhone 3GS 32GB Weiss - iPod touch (2.Generation) - Magic Mouse - Apple Wireless Keyboard (Aluminium)

Kommentar

Was macht so ein Talent bei Mario Barth?

Kommentar

Kann das nur (im Großen und Ganzen) bestätigen, aber es macht Spaß

Habe nicht immer Zeit mich mich in der Form meinem Studium zu widmen, aber es ist die beste Zeit.

Kommentar

Wir haben früher auch im Cafe gesessen, sowohl während der Abi- als auch während der Studienzeit. In der Uni hatten wir gemütliche 'Cafeten', wo wir in den freien Stunden an unseren Notizen und Büchern saßen. Laptops waren noch nicht so verbreitet.

Kommentar

Zitat von willchen Beitrag anzeigen
                        Was macht so ein Talent bei Mario Barth?
                        Oh ja, das habe ich mich auch gefragt!
                        Allerdings, wenn Schröder dadurch etwas Sozialkritik in verkümmerte RTL-Zuschauerköpfe bekommt, soll's mir Recht sein!

Schade, die Tonspur im 2. Clip ist leider völlig daneben! Somit auch der Clip!
                        iMac 21,5"??? | MBP 13" - 2,26 GHz | iPad 1 - 32 GB | iPhone 4S - 16 GB | Apple TV3 | iPod Nano 4G - 16 GB | iPod Shuffle 2G - 1 GB

Kommentar

Scheiß auf Synchronität, es geht ja nur um den Ton. ;)
                          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                          Harald Juhnke

Kommentar

Wir haben ne Latte und sitzen im Café? Die Jugend ist verdorben.

Kommentar

Falsch, wir trinken eine Latte.
                              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Lädt...
                              X